IUI im ersten Zyklus nach Tub.-Sterilitätsdiagnose

Hallo !

In den letzen Tagen haben sich die Ereignisse bei mir überschlagen ! Am Montag hatte ich den ersten US nach meiner Diagnose dass er Re. EL zu ist. :-( ...
Jetzt die große Überraschung- auf der Li Seite hatte sich ein Eibläschen hübsch zurecht gemacht. Am Donnerstag war dann Kontrolltermin und auch gestern war alles perfekt. Wir haben mit Ottrivelle den ES ausgelöst und heut morgen war der Prozess dann voll im Gang. Die Ärztin setzte den Katheter und schoss die Jungs zum Ziel #sex #freu#schwimmer.

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass alles so gut lief- zumindest bisher. Unterstützend hab ich Progestan bekommen.

Ich hoffe, dass alles klappt, aber hab auch durch die vielen Beiträge hier, im Hinterkopf, dass genauso viel schief gehen kann.

LG, LA MER

1

Super! Ich drücke euch die Daumen!

2

Vielen Dank !

3

Wow! Das ist ja toll. Dann drück ich auch fest die Daumen, dass es euer glückszyklus ist! 🎉

4

Lieben Dank !

Momentan läuft es wirklich fast zu gut um wahr zu sein... um nicht zu sagen, ich warte auf den Haken an der Sache
...#kratz
....von dem ich jedoch hoffe, dass er weit weg bleibt... jetzt bis zum 05. warten......grrrr ich könnt in holz beißen #mampf....
LG

5

Glückwunsch!
Wie großartig:)
Hier dasselbe, nur war links noch nie ein Follikel zu sehen.
Was wurde dir denn in Bezug auf die Tun. Sterilität geraten? IUI immer links oder eher IVF?

weiteren Kommentar laden