Lange, anstrengende Wanderung in Einnistungszeitraum?

Ich hatte vor eineinhalb Wochen eine IUI.
Im Frühjahr hatte ich eine FG.

Morgen steht eine 7-stündige Wanderung an.
Die wäre sehr anstrengend.

Ich mach sonst sehr wenig Sport, wird also schon eine Herausforderung.

Abspringen kann ich noch, wäre aber sehr schade.

Würdet ihr davon abraten? Oder sollte ich mir keine Gedanken machen?

LG Kathi

1

Hi Kathi,

ich persönlich würde es lassen.

Viel Glück!

2

Das sollte überhaupt kein Problem darstellen.

3

Ich würde es machen. Die Iui ist schon 1,5 Wochen her. Mach den Kopf frei und die Wanderung :)

4

Hmm, ja, des ist so ne Gewissensfrage. Ich (stark übergewichtig) hatte mich von meinen Geschwistern an ca. ES+10/11 von einer mehrstündigen Schneeschuhwanderung begeistern lassen. Es war auf dem Rückweg dann so anstrengend, dass ich kurzzeitig kaum Luft gekriegt und deswegen zu heulen angefangen hatte und beruhigt werden musste (passiert bei mir grundsätzlich bei maximaler Überlastung) 😅
Trotz allem hatte es sich Krümel bei der Kälte gemütlich gemacht.

Ich bin nur mit, da ich überzeugt war timingmässig falsch "gekuschelt" zu haben. War mir sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hatte. Ganz ehrlich, ansonsten wäre ich nicht mit gegangen.

Obwohl ich jetzt weiss, dass es der Einnistung nicht geschadet hatte, könnte ich dir heute nicht sagen, ob ich es wieder so machen würde oder nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, du musst da einfach wirklich auf dein Bauchgefühl geben. Die kleinen Eierle packen oft viel mehr als man denkt. Wenn nicht, ist oft schon vorher (Gendefekt o.ä.) was nicht in Ordnung gewesen. Mein Krümel zb. endete dann in einem MA 13SSW.

Ich würds dir gönnen. Trotz Anstrengung, oder gerade deswegen, sind solche Unternehmungen was besonderes.

LG
PilLoW mit ⭐ ⭐

5

Hallo,

ich hatte 10 TF und mich immer danach sehr geschont, da ich meistens eine ÜS hatte.
Beim 10. TF hatte ich keine ÜS und Urlaub. Wir sind also nach dem TF zu Tagesausflügen gefahren und teilweise sehr viel gelaufen. Und bei der Behandlung hat es endlich geklappt. :)

LG

6

Hallo Kathi,
Ich habe nach über 4 Jahren KiWu in einem Pausenzyklus vor IVF eine anstrengende Bergtour gemacht, nicht damit gerechnet dass es klappen könnte. Eine Woche später war der Test positiv. Also vermutlich hat die Bergtour und das Loslassen eher gut getan...
Drücke dir die Daumen und viel Spaß morgen #klee

7

Ich bin nach einem TF zu Fuß von der Kiwu-Klinik in die Innenstadt und habe Hardcore Weihnachtsshopping betrieben mehrere Stunden.

Endete zwar schließlich in einem Abgang in der 7. SSW, aber der Einnistung hat es nicht geschadet (war mein 8. TF und ich hatte sowieso nicht mehr damit gerechnet, wirklich erfolgreich war der 10.)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+2

8

Mit so vielen lieben und langen Rückmeldungen habe ich gar nicht gerechnet.

Vielen herzlichen Dank euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Es freut mich, dass es bei so vielen geklappt hat, wenn leider auch teils nicht lang. Das tut mir sehr leid.

Ich werde es machen (und die Strecke vermutlich aber langsamer angehen) und den Tag morgen genießen.

Danke 🥰