125kg - behandelt kiwu Klinik bei euch?

Hallo, ist jemand von euch in der Kiwu Klinik in Behandlung über 120kg? Lg

1

Hallo! Meine Tante wollte sich so behandeln lassen und musste erstmal abnehmen. Ein so starkes Übergewicht ist ja leider generell ein Risiko für Mutter und Kind und kann sogar der Grund sein , dass man nicht schwanger wird…
Sie hat mit 16/8 30kg abgenommen. Es fiel ihr auch nicht so schwer. Bei solchen Hausnummern geht es ja erstmal schnell😊👍🏻Alles Gute🍀

2

Meine Freundin wurde auch nicht behandelt.

3

Anfang des Jahres war ich erstmalig in der Klinik mit 117 Kg auf 162 cm und sollte auf unter 100 Kg runter bevor überhaupt über die Behandlung gesprochen wurde. Check auf Hormone, HyCoSy und Gebärmutterspiegelung wurden aber trotzdem gemacht um das schonmal auszuschließen.

Auf Grund von Hashimoto ist das Abnehmen bei mir aber nicht einfach und am Ende ging es nur durch eine Radikalkur, aber mittlerweile hatte ich auch schon die erste IVF. Ich kann aber nicht behaupten, dass die Radikalkur gesund war und einfach ist Abnehmen auch bei hohen Gewichten nicht, denn es hängt von den Umständen ab und wo das Übergewicht überhaupt herkommt.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Hallo, ich war vor 3 Jahren in Behandlung und da war das gar kein Problem. Kein Arzt hat diesbezüglich jemals etwas gesagt. Lg

5

Ich ging mit höherem Ausgangsgewicht ins Rennen, wollte aber ohnehin ein bisschen abnehmen, weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. Die Ärztin hat es angesprochen bzgl. Der Risikofaktoren aber mich trotzdem behandelt. Inzwischen habe ich 115 kg ca. und intern zu einem anderen Arzt gewechselt, der hat mich nicht mal drauf angesprochen.