Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Namaste ihr Lieben,

Ich bin schon in meiner Yoga Woche angekommen und genieße den ersten Tag! Nach einem Morgen Workout gehts jetzt zum Frühstück.

Was steht bei euch heute an?

Die Behandlungsliste ist ganz schön voll heute - bitte Daumen drücken für Vreni688, jonna27 und Regen.bogensternchen, die ihren BT haben sowie sweetknuddel82, die ihren TF hat und laurentia-suani, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen Pauli, was ein schöner Spruch zum Wochenanfang und dir eine tolle Auszeit beim Retreat 💆🏻‍♀️ 🧘‍♀️

Ich starte leider mit Sorgen in die Woche 😞 hatte heute morgen richtig viel rosa gefärbt am Papier 😐 verletzt durchs Einführen vom Progesteron kann nicht sein, denn das war noch vorher. Und zu viel Anstrengung auch nicht, denn wir waren wirklich sehr ruhig das Wochenende. Es schien bisher nur kurz zu sein und jetzt wart ich mal ab. Hab morgen ja ohnehin den ersten Termin beim Gyn und ich weiß auch, dass wir eh nichts machen könnten. Progesteron nehm ich schon in Höchstdosis, Blutwerte waren gut und ausruhen tu ich mich auch wirklich super viel. Und das wo ich bisher so super zuversichtlich war, weil alles gut ist und der HCG Anstieg so super schön war …

Na einfach mal abwarten und ans Beste glauben 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 6+0

6

Liebe Cm89,

was für ein Schreck! Man liest aber häufig hier, dass es in der frühschwangerschaft Blutungen gibt die harmlos sind!
Schick dir ein paar positive Gedanken und ruh dich aus heute! Magnesium hilft sicher auch 💪

7

bis jetzt wars nicht mehr wirklich da, mal abwarten. Denke ich mach niemanden scheu und warte bis morgen. Vielleicht hab ich unbewusst doch etwas drücken müssen und deshalb 🤷🏻‍♀️ versuche so entspannt zu bleiben, wie ich nur kann und einfach aufs beste zu hoffen! Mit drei MA im Hinterkopf ist das halt nicht soo leicht … aber morgen ist der FA Termin und nächsten Donnerstag dann der Entlassungs-US in der Kiwu. Dann sind wir in der 9. Woche im Urlaub sind. War jetzt ja immer 9./10. Woche. Hoffe mein Arzt gibt mir morgen dann für direkt nach dem Urlaub auch gleich wieder einen Termin zum nachkucken 🍀🌈 und bis dahin gehen wir einfach fest vom Besten aus!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin Pauli,

da warst du ja schon kräftig aktiv und hast dir das Frühstück verdient. Genieß die Auszeit ☀️

Bei mir ist heute ein ganz normaler Arbeitstag, dafür will aber meine Temperaturkurve wohl eine Achterbahn werden 😂

Allen sind für heute ganz fest die Daumen gedrückt 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Liebe Tigerteufel,

uh deine Tempi macht dieses Mal ja was sie will! 🙈🙈
Ich selbst hab die Geduld zum Temperatur messen schon vor 2 Jahren verloren und beneide alle die durchhalten!

Schönen Tag wünsch ich dir auch!

8

Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, bei der ersten IVF war es auch so ein auf und ab in der ersten Hälfte, nur stimuliere ich aktuell nicht 🤷‍♀️

3

Guten Morgen!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Yoga Retreat :-D ich mag Yoga auch ganz gerne.

Bei mir steht heute ein normaler Arbeitstag an und sonst nur noch walken am späten Abend :-)
Du hattest mich ja letztens noch wegen Junggesellinnenabschied gefragt - ich war noch nicht. Aber am 6.+7. August ist es so weit :-D

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt #klee

4

Wie schön! Wirst sehen der Junggesellinnen Abschied wird super schön 💝!

Schönen Arbeitstag dir und gutes walken am Abend

13

Hallöchen Pauline,
Schön das du den ersten Tag deiner Yoga Woche genießen kannst.

Ich bin auf dem Weg zur KiWu Klinik. Heute morgen kam der Anruf, das die befruchtete Eizelle nicht stehen geblieben ist und ein Transfer stattfinden kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg.

14

Hey sami-18, dass ist ja super. 🥳
Genieß die PuPo Zeit. Ich schicke dir noch etwas Geduld für die Warteschleife. 💪🏻

LG 🙋🏻‍♀️

17

Danke. Am 2.08 muss ich zum Bluttest. Da ist die Wartezeit nicht allzu lang.

weitere Kommentare laden
16

Hallo Pauline248 und alle Hibbelpostlerinnern,

Ich bewundere deinen morgendlichen Tatendrang. Bei mir ist Kaffee kochen das anstrengende was ich am Morgen mache.😅
Ich hab doch heute tatsächlich das aller erste Mal seit den Kiwu Behandlungen eine Spritze vergessen. 🙈
Beim luftleer machen ist die Spritze dann auch noch hinten aufgegangen und es ist ein bisschen was auf den Boden gekleckert. 😫
Verschlafen hab ich auch noch völlig und mein man rief mich vorhin an um mir zu sagen, dass das Zündschloss vom neuen Roller, mit dem er zur Arbeit gefahren ist, kaputt gegangen ist.
Das heißt ich muss jetzt noch jemanden organisieren, der mich nachher mit Anhänger zu meinem Mann fährt, sodass wir ihn abholen können. Der ganz normale Wahnsinn am Montag also...🥴🤪

Den Mädels der Behandlungsliste aber auch allen anderen sind feste die Daumen gedrückt. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

19
Thumbnail

Hallo ihr lieben 😍
Eigentlich müsste ich bis morgen warten aber meine Ärztin hat mich heute Mittag erlöst 🥰
Ich bin tatsächlich schwanger 🤰🏻 💕
Kann es noch gar nicht glauben 🥹

Yoga ist so schön Pauline 😊 genieße es 🙏🏻🥰

20

Wooowwwww! Wie toll, dass es gleich geklappt hat! Wie dein Spruch schreibt: du bist dran! Und jetzt genieß es 💕

22

was ein toller Spruch 🍀