Seht ihr ob ein ES stattgefunden hat?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Das ist mein erster Post 😅

Ich habe eine Frage zum Thema Temperatur messen.
Ich mache es zwar schon eine Weile aber ich kenne mich auch nicht richtig damit aus.
Wir haben 4 Fehlgeburten hinter uns 09/2020 in der 6. Woche, 04/2021 in der 7. Woche, 03/2022 in der 15.woche und 06/2022 in der 6. Woche.
Die letzte fehlgeburt ist am 21.06.2022 eingetreten mit Blutungen, seitdem Messe ich wieder meine temperatur und die schwankt ganz schön hin und her. Am 14.07. Und 15.07. Hatte ich positive Ovus, danach wurden sie schwächer. Aber kann jemand evtl anhand der Kurve erkennen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht?

1

Die Kurve ist nicht auswertbar, viel zu unruhig und beim besten Willen nicht einmal ansatzweise ein ES zu erkennen.

Die ideale Messweise:

- vaginal
- gleich nach dem Aufwachen
- immer um die gleiche Zeit
- mindestens 3 Minuten

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+0

2

Danke für deine Antwort.

Aber genau das tu ich alles. Ich weiß auch nicht was da los ist.
Um den 14. Und 15. War mein Zervix auch spinnbar und nun weißlivh und dicker. Sorry für die Infos 😅

3

Hallo,

anhand deiner Kurve, würde ich tippen, dass dein ES am 15.07. war, denn am 18. sehe ich die 3. höhere Messung.
Aber deine Kurve ist wirklich sehr unruhig...

Ging es dir irgendwann (gesundheitlich) nicht so gut oder hast du irgendwann Alkohol getrunken?

Es ist auch wichtig, dass du morgens direkt noch im Bett (am besten vaginal) misst. Also direkt nach dem Aufwachen, noch bevor du aufstehst und zur Toilette gehst, oder etwas trinkst.

Es tut mir sehr leid, dass du schon 4 FG hattet.
Bist du bereits irgendwo in Behandlung?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Nein, mir ging es die gesamte Zeit über gut.
Die Uhrzeit zum messen war immer die selbe und immer vaginal vor dem aufstehen usw 😊

Danke ❤️
Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin gespannt wann es los geht mit der Diagnostik.
Mit der Schilddrüse bin ich mittlerweile eingestellt worden von meiner FÄ, nach der 2. FG hat sie es kontrolliert und muss jetzt immer 75mg zu mir nehmen.

5

Sehr gut.#pro In der Kiwu sind Experten, die dir bestimmt weiterhelfen können. :-)

Ich erinnere mich noch an mein erstes Gespräch in der Kiwu, als ich da mit sämtlichen Zyklusblättern ankam...🤭

Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir!🍀