Warteschleife 😵‍💫 PU+16 und Periode bleibt immer noch aus 🫶🏻

Guten Morgen 😃
Ich brauch euch mal wieder 🫶🏻
Ich Dreh langsam durch 😩
Ich hatte Freitag, den 8.7. PU. Am
Montag, den 11.7. habe ich zwei Kämpfer zurück bekommen 7&8 Zeller.
Ich war von Anfang an sehr positiv gestimmt.
Seit diesem Wochenende Dreh ich langsam durch 🤣🤣 ziehen im unterleib und vor allem im Rücken. Auch muss ich ständig aufs Klo. Dauermüde bin ich seit einer Woche.
Jetzt wollte ich fragen ob es ein gutes Zeichen ist, dass ich meine Periode noch nicht hab? Kann das auch das Progesteron sein?

Ja ich könnte testen aber ich wollte mich überraschen lassen 🥹 und hab große Angst vor einem negativen Test 😞 auch wenn er positiv ist, dass mein HCG zu wenig ist und ich das Ergebnis vom Bluttest nicht verkrafte 🫠

Viele liebe Grüße
Vreni mit 2 🥚 🥚 Inside 🙏🏻🙏🏻

1

Liebe Vreni,

dass die Periode ausbleibt ist ja schon mal ein gutes Zeichen, auch wenn das vom Progesteron kommen kann.
Bei mir war es immer so, dass die Periode vorher nicht durchkam.
Drück dir aber sowas von fest die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist und du positiv testen darfst! 💕

3

Danke ☺️

2

Kann auch vom Progesteron kommen.

Ein SST wäre jetzt absolut sicher 🙂🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙15+0

4

Aber kann der HCG wert auch zu niedrig sein, selbst wenn der Test positiv ausschlägt? 🙈
Also das mein bluttest trotzdem negativ ist? 😵‍💫 drum hab ich Angst zu testen #zitter

5

Ja, das wäre möglich, es könnte noch etwas HCG im Urin sein, obwohl im Blut keins mehr nachweisbar ist (sehr selten).

Oder beides ist vorhanden, aber zu niedrig. Ein einzelner HCG-Wert sagt aber auch noch nicht viel aus, wichtiger als der absolute Wert ist die Verdopplungszeit.

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Vreni,

Du bist richtig hart.

Ich wünsche dir für Morgen und Dienstag nur das Beste.

Versuch dich etwas abzulenken und nicht mit Google und Co. 😅

Liebe Grüße Inu

10

Ja ich hab schon von fatima im hibbelpost Google verbot bekommen 🤣 ich bin jetzt auch wieder positiver gestimmt 🥰 danke fürs Glück wünschen 🤩

12

Ne von tigerteufel hab ich das verbot bekommen 🤣

8

Liebe Vreni, morgen hast du es ja schon überstanden mit der WS 🍀 auf dass du nicht lange für ein positives Ergebnis warten musst. Mit den vielen Medikamenten und in den Stimulationen weiß man nie so genau, ob es wirklich eine SS ist oder Nebenwirkungen. Möge es eine SS sein 🤞🏼

11

Ja da hast du recht 🫠 es kann alles oder nichts sein 🙏🏻 Dieser Zyklus ist ja allgemein anders 🥹 ich hoffe weiter und versuche positiv zu bleiben ☺️

9

Bleib stark! Dann hast du dein eindeutiges Ergebnis und musst nicht striche raten.
Ich hatte mein Ergebnis an ES+18 weil wir davor noch im Urlaub waren.
Bei den beiden negativen Versuchen habe ich schon vor dem Bluttest Blutungen gehabt und vor dem aktuellen positiven Ergebnis keine.
Kann also auch bei dir ein gutes Zeichen sein!!
Daumen sind gedrückt!!#klee#klee#klee

13

Oh danke das macht auf jeden Fall wieder Mut 🥰🥰 Glückwunsch zum positiven Test 🍀💕

14

Danke dir! #herzlich

15

Liebe Vreni,

ich fühle ganz und gar mit dir.
Ich teste ja seit Mittwoch positiv, jedoch ändert sich die Wochenangabe nicht, das heißt für mich, zu wenig hcg 😕.
Das ist das wovor du dich fürchtest. Ich verstehe dich so gut 🫶🏻

Ich bin morgen auf meinen BT gespannt.
Sollte er negativ ausfallen oder zu wenig Hcg sein, weiß ich zumindest, dass sich ein Embryo einnisten kann, ist auch was wert.

Deine Anzeichen können alles und nichts sein. Das
Progesteron bringt die gleichen Anzeichen wie PMS oder Schwangerschaft mit sich.
Wieviel Progesteron nimmst du täglich?
Ich nehme 3x 200mg Famenita + 25 mg Prolutex.
Da kommt gerade auch keine Periode durch.

Nur mit Famenita kam immer die Periode durch…

Ich drücke dir weiter die Daumen 🍀🍀🍀

Alles Liebe
Suse65#blume 4+2

16

Hey du
Fühl dich gedrückt mit deinen Tests das tut mir leid 😩 hoffe trotzdem, dass es noch positiv ausfällt 🙏🏻🍀
Ich nehme crinone-Gel 8% vaginal und Progynova 2x täglich. Weiß nicht, wie viel das dann ist 🙈

17

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen! Gib gerne Bescheid wenn du das Ergebnis kennst #verliebt klingt super, dass bisher keine Periode da ist!