Zyklus nach ivf ganz normal?

Guten morgen
Bin heute Zt 5 und die Mens bzw abbruchblutung wie die Klinik sagt ist immer noch viel und auch viel viel Gewebe. Wie war es bei euch hattet ihr im pausenzyklus dann normale Blutung und normalen es oder verschiebt sich alles? Lg

1

Hey Meli,
bei mir war es in beiden Pausenzyklen nach der IVF so, dass die Periode etwas stärker und länger war. Mein ES hat stattgefunden. Hat sich aber ein kleines bisschen nach hinten verschoben. Hab auch schon bei vielen gelesen, dass es so war. Ist also normal.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 für den nächsten Versuch.

2

Bei mir ist es leider so dass sogar ein halbes Jahr nach der ICSI mein Zyklus noch sehr durcheinander ist ich hatte vorher einen sehr regelmäßigen Zyklus inzwischen ist mein Zyklus leider unglaublich lang geworden 🙄

3

Huhu,

die Blutung war bei mir immer ganz normal, der ES manchmal pünktlich, manchmal auch ein paar Tage später als üblich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+0

4

Hallo Meli

Ich gehöre zur Fraktion nichts kann meinen Zyklus stören, nicht mal Progesteron.

Habe aber schon mal gehört, das sich durch das Progesteron, der Aufbau der GMSH etwas verschieben kann.

Nur die 1. Blutung nach der IVF war schon heftig, hatte auch leichten Schwindel und war Erschöpft. Dank meiner üblichen 3 Tages Blutung, war alles nach paar Tagen erledigt und mein Körper hat wieder normal funktioniert.

Liebe Grüße Inu