Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin froh, dass ich meine Arbeitswoche geschafft habe. Jetzt heißt es eine Woche frei.🥳
So ganz frei hab ich aber auch nicht, denn diese Woche steht der Umzug von einer meiner jüngeren Schwestern an...Ansonsten haben sich meine Nichten für diese Woche angemeldet, denn die wollen in dieser Ferienwoche mal ihre Tanten besuchen. Das lohnt sich, denn davon haben sie ja 4 Stück. 😅
Außerdem will ich endlich mal wieder die Fenster putzen. In meiner letzten freien Woche bin ich ja nicht dazu gekommen. 🙈
Aber erstmal werden wir den Sonntag genießen und nichts machen. 🤗🛋📺

Was steht bei euch heute an?

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und drücke die Daumen für all eure Vorhaben. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1
Thumbnail

Meine Tochter und ich kriegen gleich Besuch von ihrer Freundin und mein Mann geht heute zum Festival. Da es hier heute sehr warm werden soll werden wir nachher planschen. By the way, ich habe heute morgen einen Test gemacht und frage mich grad ob jemand auch die zweite Linie sieht. Füge mal ein Bild ein

2

Guten Morgen ☀️
Ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich😊👍🏻
Wie weit bist du denn?
Allen ein schönes Wochenende ☀️🍀

4

Guten Morgen!☕

Ich seh den Strich auch....😁🍀

Wünsche allen einen schönen Sonntag!☀️
LG Laurentia

weitere Kommentare laden
3

Moin Fatima,

dann genieß deinen ruhigen Sonntag und auch der Urlaub wird eine gute Abwechslung sein 😊

Meine Tempi hat sich heute wieder beruhigt, zum Glück doch kein verfrühter ES. Ich hoffe dass der ES dann trotzdem pünktlich nächstes Wochenende kommt 🥺

Ansonsten mache ich mir schon Gedanken und überlege, was ich bei dem Gespräch am 15. fragen werde. Eine Idee wäre tatsächlich diesmal auf Blastos zu gehen, hängt aber vermutlich auch davon ab, wie viele Eizellen es sein werden 😬 Was meint ihr?

Ansonsten wird es huer heute auch ruhig. Gestern habe ich diverse Regale bei Ikea gekauft und zum Teil auch schon aufgebaut. Wegen Krach muss das heute aber pausieren 🤷‍♀️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

23

Hallöchen Tigerteufel,

machst du denn zusätzlich zur Temp. Kontrolle auch Ovus?
Bezüglich der Blastos hab ich leider keinen Rat für dich. Bei den Versuchen mit Tese Material war der TF immer an PU+3 und da waren dann immer nur 2 über. Mit Spendersamen haben wir ja IUIs und eine IVF +Kryo mit Blastokultur gehabt und bis auf eine biochemische SS war nichts passiert...🤷🏻‍♀️
Das ist alles auch sehr individuell zu betrachten.

LG 🙋🏻‍♀️

25

Ich hab dann heute angefangen mit den Ovus, konnte ja nicht ahnen, das mir allein die Tempi schon so früh Streiche spielt 😅

12

Guten Morgen 😃
Das Gefühl vor dem frei ist immer das schönste 🥰
Das ist ja schön mit deinen Nichten ☺️ Das lenkt doch gut ab und macht Spaß 🤩

Wir gehen heute zum essen auf das dorffest, welches drei Häuser weit weg ist von uns 😎
Ich Dreh so langsam durch 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Morgen hab ich bluttest aber das Ergebnis bekomme ich erst am Dienstag 😩
Ich habe mir vor genommen nicht zu testen 🥹 aber das fällt mir sehr schwer 😰
Meine Periode bleibt immer noch aus, was hoffentlich ein gutes Zeichen ist 🙏🏻
Es ist meine 1. icsi mit 2 Kämpfer Zellen 7&8 🥰 ich hab so ein gutes Gefühl aber auch Angst vor der Enttäuschung 😞

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ☀️🍀💕 und Daumen sind mit gedrückt 🙏🏻

16

Wie du dich auch mit dem Testen entscheidest, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen BT morgen, auf das er einen schönen HCG Wert hat 🍀🍀🍀

17

Oh vielen lieben Dank 🥰 ich hab meinen Mann die Tests verstecken lassen 🤣
Leider Google ich auch zu viel 😞 das zieht schon runter weil es mit den Symptomen nach keiner Schwangerschaft aussieht 😩😵‍💫 ich weiß ich sollte es lassen 🤷🏻‍♀️ Ich hab so ein gutes Gefühl 💕💕

weitere Kommentare laden