Noch Reste der Spritze oder bringt der 6. Transfer das zweite Wunder?

Thumbnail

Ich hatte gestern schonmal gefragt, wann bei Euch die Spritze raus war. Meine Tests wurden nicht stärker, aber auch nicht schwächer. Ich bin heute PU 12 und Ovitrelle ist 14 Tage her und ich habe vor 8 Tagen 1500 Einheiten nachgespritzt. Was meint ihr ? Der Test oben ist gestern, unten von heute

1

Wenn ich mich nicht täusche, sieht es so aus, als würde der Strich stärker werden. Das könnte man glaube besser sehen, wenn der zweite Test auch offen wäre 😊

Aber auch so ist das ziemlich viel für einen Spritzenrest, bei mir war da wenn dann nur ein minimaler Hauch noch zu sehen.

Ich drück dir die Daumen das es
jetzt gut ansteigt 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2
Thumbnail

Den zweiten ausgebaut

3

Ich finde das sieht gut aus. Einfach die nächsten Tage weitertesten und schauen was es zeigt.
Ich drücke dir die Daumen

4

Hallo,

ich finde auch das er zu stark aussieht für Spitzenreste. Hast du eine Testreihe gemacht oder war das heute der erste Test?
Die Tests werden dann ja die Tage stärker 😊

Wir sind gleich weit ich drück uns einfach beiden die Daumen das sich da was eingenistet hat❤️

5
Thumbnail

Ja aber eine Testreihe gemacht und die Tests waren nie negativ. Gestern dachte ich sie werden stärker aber heute morgen nicht mehr.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du schon getestet?

7

Guten Morgen ☀️
Also ich sehe da schon eine Steigerung der Tests! Das sieht für mich positiv aus und ganz sicher nicht nach der Spritze 🍀☺️

weiteren Kommentar laden