Späte Einnistung? Was geht noch an ES+12?

Hey ihr Lieben,

Ich habe momentan irgendwie einen komischen Zyklus. Ich habe bis Zyklustag 10 Puregon gespritzt und an Tag 11 abends mit Ovitrelle ausgelöst. An Tag 9 war ich beim Ultraschall, da war der Folikel 18 mm. Vom Gefühl her hätte ich vermutet, dass der Eisprung auch schon an Tag 12, also am 11. Juli morgens war. Demnach wäre ich heute ES+12. Gestern hatte ich den ganzen Tag Regelschmerzen, als ob meine Mens kommt, bis jetzt hat sich aber nichts getan und die Schmerzen sind seit heute morgen weg. Eigentlich habe ich eine sehr regelmäßige zweite Zyklushälfte von ziemlich genau 14 Tagen und Schmerzen erst kurz bevor die Blutung einsetzt.
Bisher habe ich mir das Testen vor NMT immer verkniffen. Nachdem wir heute aber auf einer Hochzeit sind und ich wissen wollte, ob ich ein Gläschen trinken kann, habe ich heute morgen doch getestet. Der Test war eindeutig negativ. Aber trotzdem bin ich unsicher. Könnten die Schmerzen gestern von einer Einnistung gekommen sein? Aber eigentlich wäre das ja viel zu spät, oder?

1

Mir geht es ähnlich 🙈 ich müsste ES +12/13 sein und habe auch immer wieder Regelschmerzen, ohne dass sich was tut. Ich traue mich aber nicht testen, das ist immer so frustrierend 🥴 Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass ich in Zyklen, in denen ich mit Ovitrelle auslöse, vermehrt mit PMS zu kämpfen habe. Keine Ahnung warum.

2

Meine Nichte ist 14 Monate alt und ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Der ES kann auch einen Tag später gewesen sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6