SST wird nicht stärker - könnt ihr Mal schauen

Thumbnail

Ich bin nach künstlicher Kryo schwanger.
Aber irgendwie wird der Test nicht mehr stärker.
In meiner Kiwu gibt es keinen BT. Man ist ab Urintest normal schwanger und kommt dann erst wieder zum US. Den hab ich aber erst am 8. August.
Habt ihr Erfahrung mit dem Duchesse SST vom Müller? Wird der nicht stärker? Eigentlich wollte ich heute das letzte Mal testen, aber jetzt ...

LG A. mit 🌟🌟🌟 im ❤️ und 🌈 an der Hand und Krümel 🤰4+6

1

Ich finde, er ist minimal stärker. Nach 2 Tagen könnte er etwas stärker sein, da hast du recht. Aber er könnte auch schwächer sein. Kommt ja manchmal schon auf die Konzentration des Urins an. Ich würde aber sagen, du bist im Rennen :)

3

Finde auch 🍀

2

Liebe regenbogenwunsch,

kenne mich mit den Tests nicht aus, mein erster Gedanke, als ich Dein Foto gesehen habe, war aber: oh, da erkennt man ja eine schöne Steigerung! Für mich sieht der letzte am stärksten aus! Vor allem, wenn man das Bild in der kleinen Vorschau sieht, erkennt man es gut.

Die Stärke der Tests schwankt so früh doch sicherlich auch etwas, je nachdem, wie dünn der MU war…

Ich bleib dabei: für mich sieht das genau richtig aus.

Bin aktuell auch in der künstlichen Kryo - meine erste. Montag ist Transfer. Ich hoffe, ich kann es Dir nachmachen #herzlich ;-)

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht #klee

Liebe Grüße,
Karotina

11

Hallo Karotina,

vielen Dank für deine Antwort. Die macht mir wirklich Mut. Ich wünsch dir alles alles Gute für diesen Zyklus 🍀❤️

4

Hi,
Ich kenn die Tests nicht, aber da der letzte eindeutig der stärkste ist, finde ich es nicht beunruhigend.
Für mich sieht das gut aus.
Alles Gute.

Lg

16

Vielen Dank für deine Antwort. Leider hat sich mein Gefühl bestätigt, denn ich habe gestern die Mens bekommen 😢

19

oh nein, so ein blöder Mist aber auch

Tut mir leid

5
Thumbnail

finde den letzten schon auch etwas stärker ?! Man kann aber im Übrigen mit den Tests nicht auf den guten Verlauf schließen. Also versuch positiv zu bleiben. Die erste Zeit bis zum ersten US ist immer anstrengend. Bin das vierte Mal jetzt schwanger fürs erste Wunder und kann dennoch meinen ersten US am kommenden Dienstag kaum erwarten. Manche werden auch trotz super HCG Anstieg übrigens nicht recht viel doller. Kuck mal meine an. Hatte auch die von David, die auch 10er sein sollen und die sind wesentlich schwächer, obwohl wie du siehst der hcg sogar gut steigt. Das sind die easy@home und ktx (beides 10er)

6

Hallo #winke

Ich finde die Test sehr stark!
Vielleicht können die einfach nicht stärker werden… ich glaube auch nicht das du da noch eine Steigerung sehen wirst.
Die Linien sind ja auch gleichstark 🤔

Schöne Schwangerschaft und genieße es #liebdrueck

7

glaube ich eben auch, dass manche Chargen irgendwann ihr Maximum erreichen. Bei den ktx wars schon zuletzt auch nicht gleich stark, aber ich wollt die einfach alle aufbrauchen, die ich da hatte 😆 hab die alle im 20er Pack bestellt. Jetzt zeigt nur noch die Zeit, was kommen wird. Ist meine vierte SS fürs erste Wunder mit drei verhaltenen Aborten

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe eine gute Steigerung 🙂

Irgendwann haben die Tests ihre Grenze erreicht und werden nicht mehr stärker.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6

15

Danke für deine Antwort. Aber leider hat sich mein Gefühl bestätigt, denn ich hab gestern die Mens bekommen 😢

17

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

12

Liebe Regenbogen 🌈
Also im Bezug BT, meine Praxis macht das auch nicht aber es hat mich schon interessiert zu wissen wie der HCG wert sich entwickelt deswegen hab ich mir einen Labor ausgesucht der bluttest macht und dort 2 mal testen gelassen. Ich habe jeweils 20€ selber bezahlt aber mir was es wert da ich seitdem einfach beruhigt bin. Auch wenn man weiß die HcG ist ja nicht da wichtigste 😉

13

Ich finde, er is stärker geworden

14

Danke für deine Antwort, aber ich habe gestern nun die Mens bekommen 😢

18

Ach nein. Das tut mir sehr leid :(
Lass dich fest drücken