SST wird nicht stärker - könnt ihr Mal schauen

Thumbnail

Ich bin nach künstlicher Kryo schwanger.
Aber irgendwie wird der Test nicht mehr stärker.
In meiner Kiwu gibt es keinen BT. Man ist ab Urintest normal schwanger und kommt dann erst wieder zum US. Den hab ich aber erst am 8. August.
Habt ihr Erfahrung mit dem Duchesse SST vom Müller? Wird der nicht stärker? Eigentlich wollte ich heute das letzte Mal testen, aber jetzt ...

LG A. mit 🌟🌟🌟 im ❤️ und 🌈 an der Hand und Krümel 🤰4+6

1

Ich finde, er ist minimal stärker. Nach 2 Tagen könnte er etwas stärker sein, da hast du recht. Aber er könnte auch schwächer sein. Kommt ja manchmal schon auf die Konzentration des Urins an. Ich würde aber sagen, du bist im Rennen :)

3

Finde auch 🍀

2

Liebe regenbogenwunsch,

kenne mich mit den Tests nicht aus, mein erster Gedanke, als ich Dein Foto gesehen habe, war aber: oh, da erkennt man ja eine schöne Steigerung! Für mich sieht der letzte am stärksten aus! Vor allem, wenn man das Bild in der kleinen Vorschau sieht, erkennt man es gut.

Die Stärke der Tests schwankt so früh doch sicherlich auch etwas, je nachdem, wie dünn der MU war…

Ich bleib dabei: für mich sieht das genau richtig aus.

Bin aktuell auch in der künstlichen Kryo - meine erste. Montag ist Transfer. Ich hoffe, ich kann es Dir nachmachen #herzlich ;-)

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht #klee

Liebe Grüße,
Karotina

11

Hallo Karotina,

vielen Dank für deine Antwort. Die macht mir wirklich Mut. Ich wünsch dir alles alles Gute für diesen Zyklus 🍀❤️

4

Hi,
Ich kenn die Tests nicht, aber da der letzte eindeutig der stärkste ist, finde ich es nicht beunruhigend.
Für mich sieht das gut aus.
Alles Gute.

Lg

16

Vielen Dank für deine Antwort. Leider hat sich mein Gefühl bestätigt, denn ich habe gestern die Mens bekommen 😢

19

oh nein, so ein blöder Mist aber auch

Tut mir leid

5
Thumbnail