Blutung kommt nicht - niedriger HCG Wert nach TF

Hallo meine lieben.

Ich bin heute bei Blastotransfer + 20 im Kryo Zyklus oder ssw 5+5

Mein Hcg Wert war an ES+14 bei 32, ES+14 bei 44 und 2 Tage später bei 66, dann am Montag ES+21 bei 95. also viel zu niedrig. Die kiwu sagt, es sei keine intakte Schwangerschaft. Ultraschall wollen sie noch nicht machen.

Bisher ist noch keine Blutung da, obwohl ich das Utrogest vor 1 Woche abgesetzt habe. Schwangerschaftstests sind alle positiv, werden aber nicht stärker. Nächste Woche habe ich einen erneuten BT.

Gibts so Schwangerschaften mit niedrigem HCG Anstieg?

Ich will noch eine Sache loswerden. Ich war mal mit 18 schwanger. Die Mens bliebt aus und mir war manchmal etwas übel, musste mich übergeben. Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Damals war ich etwa in der 6-7ssw. Der war negativ! Habe die 10 Minuten abgewartet, aber es war nur die Kontrollinie da. Eine Woche später habe ich nochmals getestet. Wieder negativ! Habe den Test korrekt angewendet, da bin ich mir sicher. Ich fühlte nicht weiterhin unwohl und habe aufgrund den negativen Schwangerschaftstest gemeint, ich bin nicht schwanger. Dann nochmals etwa 2 Wochen später habe ich wieder getestet (11ssw) die 2. Linie war nur ganz schwach positiv. Ich ging dann zum Ultraschall. Da sah man einen gut entwickelten Embryo.
Ich habe mich damals leider für einen Abbruch entschieden, hatte mein Leben nicht im Griff und mein Freund machte mir immensen Druck. Ich bereue es sehr. #heul ich sage dann auch immer, als Strafe muss ich eine künstliche Befruchtung machen. Aber wie kann das sein, dass die Tests so spät erst positiv wurden?

Bei meinem Sohn und der ELSS hatte ich einen normalen HCG Anstieg.

1

Huhu!
Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Ausgang bei deinen HCG Werten. Aber es ist ja ein Anstieg zu sehen!?
Ich würde ehrlich gesagt auf einen Ultraschall bestehen! Vielleicht gibts ja doch eine positive Überraschung #verliebt

Tut mir übrigens Leid mit deiner früheren Erfahrung. #liebdrueck Das finde ich schon ziemlich merkwürdig, dass die SST so lange negativ waren…

Viel Glück 🍀

2

Danke #verliebt

Ich wollte auf die Mens warten, wenn ich in die 8ssw komme, werde ich auf einen Ultraschall bestehen. und vielleicht gibts noch einen Funken Hoffnung aufgrund meiner Vorgeschichte.

3

Fühl dich gedrückt ❤️

Ganz ganz selten kommt es vor, das trotz intakter Schwangerschaft kein HCG im Urin nachweisbar ist. So wird es bei deiner ersten Schwangerschaft gewesen sein.

Der aktuelle Verlauf sieht leider gar nicht gut aus, der Anstieg ist viel zu langsam.

Wann eine Blutung einsetzt, lässt sich nicht vorhersagen.

Bei mir ist bei ähnlichen Anfangswerten (noch etwas niedriger) das HCG bis in die 7. SSW auf fast 1000 gestiegen und in der 8. SSW kam die Blutung.

Das mit der Strafe ist natürlich Blödsinn, das weißt du selbst.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6

4

Jetzt ist doch eine Schmierblutung gekommen. Es hat mich richtig irre gemacht das ganze. Hoffe jetzt, dass ich die 2. Kryo gleich starten kann!