Kryotransfer - 2 Morulas an Tag 3

Hallo,

ich bin neu hier und habe bereits den ersten Frischversuch einer ICSI hinter mir. Mir wurde ein 6- und ein 7-Zeller eingesetzt. Leider hat es nicht geklappt. Nun habe ich direkt im nächsten Zyklus mit dem ersten Kryoversuch weitergemacht. Heute wurden mir zwei Morulas eingesetzt. Ich war total überrascht, dass die Entwicklung schon so weit ist. Denn heute ist ja erst Tag 3. Es wurden insgesamt 3 aufgetaut und eine blieb stehen. Natürlich kann mir keiner sagen, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist aber vielleicht hat die ein oder andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich würde mich dann über eine Nachricht freuen 😊

1

Hallo,

das ist ja eine gute Ausbeute und Entwicklung 👍
Ich hatte etwas Ähnliches und zwar habe ich an einem Samstag meinen Transfer am Tag 4 gehabt, da die Praxis sonntags geschlossen hat. Da habe ich eine frühe Blastozyste erhalten. Meine Punktion war gegen Mittag und Transfer gegen 08:30 am 4. Tag, sprich da waren keine genauen vier Tage dazwischen. Und eigentlich entwickelt sich eine frühe Blastozyste zwischen Tag 4 und 5. Sie war etwas schnell unterwegs und damit bin ich jetzt in der 9. Woche schwanger 😊

Drücke dir die Daumen 👍
LG

3

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja toll 😊 War es ein natürlicher oder künstlicher Zyklus? Ich nehme seit dem 1. Zyklustag Progynova und habe zusätzlich drei Tage für Transfer mit Utrogest begonnen.
Hattest du vor dem Bluttest schon irgendwelche Anzeichen?
Danke fürs Daumen drücken! Vielleicht klappt es ja bei diesem Versuch 🙏

2

Hallo,

ich finde das hört sich doch super gut an! Dann hast du 2 super fite kleine Krümmel zurückbekommen!

Jetzt kannst du dich entspannen und die beiden müssen sich es gemütlich machen bei dir!

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass die zwei so flott sind 🙈