Blutung es +17 hcg heute früh noch bei 275

Hallo,

Mein hcg war vor zwei Tagen bei 91.5, heute früh nochmal BA schon bei 275.5. ich dachte mir, ich trau mich kurz aufatmen, auch wenn ich der Sache nicht traue. Zwei Stunden später kommt jetzt schon die starke Blutung. Ich bin einfach so enttäuscht. Das ist die zweite biochemische Schwangerschaft. Beim letzten Mal hat es mich so aus der Bahn geworfen, und auch jetzt bin ich so traurig.

Ich werde noch versuchen zum Arzt zu fahren, aber ich bin 5.0 und nehme duphaston. Viel wird man nicht machen können, oder was meint ihr?

1

Die Blutung muss nicht das Ende bedeuten, kann auch ein Hämatom sein beispielsweise.

Machen kann man tatsächlich nicht viel, außer Ruhe, Magnesium, Progesteron.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+5

2

Danke Progesteron hab ich vorhin genommen. Ein duphaston am Vormittag. Magnesium muss ich noch kaufen aber ich liege jetzt erstmal und beweg mich nicht. Danke, fürs zurück schreiben, ich weiß es muss nicht das Ende sein. Ich bräuchte nur ein paar aufmunternde Worte. Sonst wird es ein anderes Mal klappen.

3

Das muss noch nicht das Ende sein. Ich hatte ab positivem Test SB, bei 6+0 eine Sturzblutung mit Gewebe, bei 6+5 hat das Herz geschlagen.
Für mich ist es weiter eine Zitterpartie, da die SB nie komplett aufgehört haben und der nächste Termin erst nächste Woche ist, aber wie du siehst sind auch starke Blutungen erstmal nicht zwingenf ein Zeichen für eine FG.
Ich drücke dir die Daumen ☘

4

Danke für die aufmunternden Worte. Ich liege jetzt brav und wenn es kühler ist, hole ich mir noch Magnesium.

Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut ausgeht. Aber du bist schon weit!!!

5

Hallo,

ich weiß es fällt schwer aber glaub an deinen Krümmel.
Ich hatte auch Blutungen am Anfang in der ersten Schwangerschaft. Aber es ging alles gut aus!

Ich drück dir ganz doll die Daumen!

7

Danke für deine Worte. Die starke Blutung ist tatsächlich vorbei. Beim ersten Abgang hatte ich eine längere Blutung, nicht nur einen Tag. Aber ich will mir auch keine Hoffnungen machen.... Am Montag kann ich eh zum Arzt, da wird wohl auch nochmal eine ba gemacht.

6

Das kann alles oder nichts bedeuten! Versuch, dich nicht zu stressen (ich weiß, das ist nicht einfach) und ruh dich aus.

Daumen sind gedrückt!

LG
Anna

8

Also ich bin gestern wirklich nur gelegen und die starke Blutung ist vorbei, nur noch Schmierblutungen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur liege. Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

9

Am Montag weißt du mehr! Ich denke an dich.