Ich traue mich Viren zu verteilen🥰

Hallo ihr Lieben,
Der ein oder andere hat meinen Weg verfolgt. Wir sind durch die immunologische Behandlung von Frau Dr. Reichel-Fentz endlich nach dem 9. Transfer fürs Geschwisterchen schwanger. :-)Anfänglich war der Progesteron nur 9,9#zitter, jedoch war ich heute bei 6+5 zur erneuten Kontrolle. Ich durfte den Dottersack mit 6mm Embryo sehen. Ich meine auch das Herzchen gesehen zu haben, meine Ärztin hat nur gemeint alles zeitgerecht Embryo entspricht 6+4. #verliebt Mein Progesteron ist mittlerweile 42, Östrogen von 240 auf über 700 gestiegen und HCG in 10 Tagen von ca. 4400 auf über 37000 angestiegen.

Meine Ärztin hat mich jetzt krank geschrieben und nächste Woche ist die letzte Kontrolle in der Kinderwunschklinik. Dann werde ich zur normalen Frauenärztin entlassen.

Greift kräftig zu und haltet durch.
Ganz liebe Grüße #winke

1

Schöne beschwerdefrei Schwangerschaft 🤰🏼💕

2

das klingt ganz hervorragend 🥳 weiter so!

4

Danke, ja so richtig realisiert hab ich es noch nicht...

3

Wie schön, liebe leipzigbaby 🥰

Weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+4

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰 oh wie schön!
Ich greife zu 😅 habe zwei 🥚 🥚 Inside und Montag bluttest 🥹 und auch schon Symptome aber das denke ich, dass das eher von den Hormonen kommt 😆
Eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏻 💕

15

Wer weiß, vielleicht sind die Symptome von der SS. Viel Glück für den BT.

19

Danke ☺️ bis jetzt bleibt der Drache noch aus 🥰

6

Oh das hört sich super gut an…

Ja ich kann mich an dein Progesteron von 9 erinnern ☺️

Wünsche dir alles Gute und das nächste mal wirst du bestimmt mit einem kräftigen Herzschlag belohnt 👍

LG

16

Danke ja ich bin gespannt.

7

Herzlichen Glückwunsch

Das hört sich wirklich wunderbar an.

8

Das klingt super, herzlichen Glückwunsch ❤🍀

9

Das klingt doch sehr gut 🥰

Wünsche dir auch weiterhin eine ganz langweilige Schwangerschaft ❤️

Bei den Viren bediene ich mich gerne und hebe sie für den Versuch im August auf ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10

❤️lichen Glückwunsch!!! Freu mich riesig für euch!
Ich greife ordentlich zu und hoffe bald nachzukommen