Wann Progesteron beginnen?

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr im künstlichen Kryozyklus bei TF einer Blasto mit Progesteron begonnen?

Mein Transfer ist nächsten Donnerstag mittags und ich soll (erst) Sonntag früh mit Duphaston 3x1 und 1x tgl. Progedex starten. Würde da ja dann nur auf ca. 100 Stunden vor Transfer kommen?
Welche Erfahrung habt ihr damit bzw. wie war das bei euch geplant? Seid ihr schwanger geworden?

Danke euch für eure Antworten.

Lg Betina 🌟🌟

1

Hallo,
Meine Kiwuklinik meinte zuletzt auch, dass ich ähnlich wie du mit Progesteron starten sollte. Da wir den ERA Test gemacht hatten und ich wusste, dass mein Einnistungsfenster bei 120+/-2h Beginn Progesteron vor Transfer liegt. Also hab ich es eigenmächtig angepasst, so dass ich genau 120h vor dem Transfer mit Progesteron gestartet bin. Es war auch eine künstliche Kryo. Ich bin jetzt endlich wieder schwanger, dass lag aber sicher nicht am Progesteron.
Lg

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Gratulation zur Schwangerschaft 🤰🍀🥰 Alles Gute weiterhin und eine ruhige Kugelzeit 😊

2

Alle 3 Kiwu-Kliniken, in denen ich war, haben Wert darauf gelegt, dass es 120 h sind.

Ich war damit erfolgreich 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+4

5

Danke Dir liebe Luthien 🥰 bin momentan ziemlich verunsichert, dass meine Klinik dass nicht wirklich beachtet.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute 🍀 und eine super ruhige Kugelzeit 🤰🍀🥰❤️

3

Meine Klinik hat es nicht auf die Stunde genau genommen mit den 120h. Ich hatte Freitag Mittag Transfer (12:45) und sollte Sonntag vormittag mit dem Progesteron anfangen. Hatte es dann glaube ich nach dem Aufstehen gegen 8 genommen. Hat auch geklappt, ich durfte letzte Woche das Herz schlagen sehen (auch wenn der Verlauf gerade noch etwas wackelig ist wegen SB)
Alles Gute 🍀

6

Danke Dir liebe Malea
Du bist dann aber ja auch trotzdem auf etwas mehr als 120 Std. gekommen.
Gratuliere zur Schwangerschaft und natürlich zum 💓 wünsch Dir weiterhin alles Gute 🍀 und eine super schöne, ruhige Schwangerschaft 🤰