Erfahrungen mit Long Covid

Hallo Mädels,
mein Mann und ich wollten gerne diesen Zyklus mit einer Kryo starten.
Vor 6 Wochen wurde ich positiv auf C* getestet und habe noch mit den Nachwehen zu kämpfen. (Starker Husten mit Schleimauswurf, Kopfschmerzen)
Ich erzählte meiner Ärztin davon und sie sagte das wir dann noch einen Zyklus warten. Ihre Begründung war dass es nachgewiesen ist, dass es durch Long COVID zu frühen Aborten kommen kann.
Es macht natürlich Sinn, allerdings weiß man ja nie wie lange man damit noch zu kämpfen hat (da gibt es ja von bis 🙈) . Mich würde interessieren ob jemand damit schon Erfahrung hat und vielleicht sogar trotz Long covid einen Transfer hatte?
Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊

1

Hallo, Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, aber 6 Wochen nach positiv noch solche Symptome sind sehr sich " noch " kein longcovid.
Ich kenne Erwachsene und Kinder mit longcovid, die haben Monate später noch Probleme.
Glaube da brauchst du dir wirklich noch kei e sorgen zu machen, was das thema angeht.

Ich selbst hatte viele Wochen so einen Husten, dass ich keine Zusammenhängenden Sätze sprechen konnte.
War dann bald erledigt.

Drück dir dir Daumen#klee#winke

4

Danke für deine schnelle Antwort. Genau, man steckt ja nie drin. Hoffe auch dass es sich jetzt bald erledigt hat und wir bald in unseren kryo Zyklus starten dürfen 🥰

2

Hallo,
Ich hatte nach meiner Corona Infektion im März auch noch 3-4 Husten und Kurzatmigkeit. Wir mussten bis Juni aussetzen. Bei mir hat sich keine SH aufgebaut, im Nachhinein bin ich froh, dass wir gewartet haben.
Lg

3

3-4 Wochen- sollte es heißen

5

Oh vielen Dank für die Antwort. Fand sie sehr hilfreich! Ich wünsche dir alles gute 🍀