Update zum hcg-Krimi 🙂

Hallo ihr Lieben! 🌷

Ich hatte mich letzte Woche und am Montag schon mal gemeldet. Kurzfassung: ich bin heute PU+ 21 und teste seit PU+ 10 positiv.
Ich hatte ziemlich Stress will meine Tests sich plötzlich nicht mehr gesteigert haben. Nach vielen, vielen Abgängen bin ich einfach etwas nervös....

Bei PU+ 18 wurde die Schwangerschaft vom KiWuZ bestätigt. Hcg 373.

Weil ich zufällig sowieso kommenden Montag einen Termin beim FA habe und der eigentlich zur normalen Vorsorge gedacht war, hatte ich mit meiner FA-Praxis heute eine Blutentnahme vereinbart, um zu schauen, wohin es sich entwickelt.

Und dann kam es anders:

Ich wurde mit einem US überrascht. ☺️ Ich hatte an 5+0 noch gar nicht damit gerechnet, irgendwas sehen zu können. Aber da war tatsächlich eine kleine Fruchthöhle mit einem Ansatz zum Dottersack. Der Arzt meinte, das sehe super aus und eigentlich bräuchten wir da den Bluttest gar nicht mehr.

Er wurde trotzdem gemacht und eben hat die Praxis angerufen:
Steigerung auf 1162 🥰🎉

Das ist zwar immer noch deutlich am unteren Ende der Skala, aber von Verdopplungswert her ist es super!

Ich bin SOOOO happy! 😃
Danke für die vielen lieben Worte die letzten Tage! Ihre seid einfach toll! 💖


Liebe Grüße
Tinsch

1
Thumbnail

Da isses. Ich bin so erleichtert, dass es am richtigen Platz sitzt! ☺️

2

Das klingt doch super - ich sitze gerade im gleichen Boot - hatte gestern an PU+19 einen Wert von 500. Hast du mittlerweile nochmals getestet? Also ich meine - ist deine Testreihe dann positiver geworden? Oder hast du es irgendwann gelassen.

Ich soll am Montag nochmals einen Wert abnehmen lassen und habe (nach mehreren frühen Abgängen) einfach Angst ://

Dir alles Gute :)

3

Erstmal Glückwunsch! ☺️💖
Da sind wir ja wirklich sehr nah beisammen und können uns gut gegenseitig "beistehen". Ich kann das wirklich gut verstehen. Ich habe wirklich auch schon einiges durch. Unter anderem eine Eileiterschwangerschaft, die für mich selbst fadz wirklich böse ausgegangen wäre.

So was sitzt einfach tief. Es ist nur natürlich, dass man da angespannt ist!

Ich wollte eigentlich ab Montag gar nicht mehr testen, weil mich das total irre gemacht hat. Montag und Dienstag hat es geklappt, gestern bin ich dann aber doch schwach geworden, weil ich nicht allzu überrascht werden wollte vom Bluttest.

weiteren Kommentar laden
5

Ach schön 🥰🥰 wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏽 Ich freue mich für dich! Habe immer deine Posts gelesen!
Diese HCG werte machen uns alle verrückt anscheinend 😅
Sitz auch im gleichen Boot, bin heute PU+17, vor 2 Tagen war der Wert 230 und ich wurde auch mit einem US überrascht, wo man was sehen könnte, so schön war das! vor allem zu sehen, dass es ja steht wo es sein muss 🥰

Ich wünsche dir das beste und eine langweilige Schwangerschaft 🤰

9

Oh, dann sind wir ja auch ähnlich weit. ☺️

Dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft! 🌷🍀

6

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne SS. Ich hatte dir ja bereits geschrieben, dass wir ähnliche Werte haben. Ich bin mitterlerweile bei 6+5 und durfte heute unser 6mm großes Wunder bestaunen.
Lg

10

Oh, wow! Das freut noch so für euch! ☺️

Ich bin gespannt: am Montag (6+4) habe ich den nächsten Termin beim FA. Ich hoffe natürlich total auf einen Herzschlag 😍 mal schauen....

Dir alles Liebe für deine Schwangerschaft! 🍀💕

7

Großartig! Das freut nich sehr.
Herzlichen Glückwunsch 💞 💞 💞

8

*mich natürlich 🙈

11

Danke dir! Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben 🥰😊