IuI +11 !!! Hilfeeee

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich hatte meine erste IUI am 19.6, ausgelöst wurde mit Gonasi am 18.6.

Ich konnte es nicht lassen und habe einen Test gewagt … der (wie ich finde) eine leichte zweite Linie hat. Nun habe ich aber im Internet gelesen das es wohl öfter vorgekommen ist, dass diese Marke (Pregnafix Schwangerschaftsfrühtest) oft falsch anzeigt.

Ich weiß nicht was ich jetzt darüber denken soll #zitter

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test gemacht ? Und wie sah euer Test an es +11 aus ?

Lg Skorpi

1

Mit dem Test habe ich keine Erfahrung.

Ich empfehle rosa Presense von dm oder facelle Streifentest von Rossmann.

Könnten auch noch Spritzenreste sein 🤷

Drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage mehr wird 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+4

5

Liebe Luthien,

ich habe an es +9 einen von CB verwendet, der zeigte gaaaaanz leicht eine zweite Linie an. Der Test von heute ist stärke als der von CB.

Ich dachte auch das es Spritzenreste sind aber nach diesem Test bin ich mir jetzt so unsicher #gruebel

Ich trau der ganzen Sache noch nicht… werde morgen noch welche kaufen gehen..

Danke dir! ☺️😘

Lg Skorpi

2

Da würd ich aber schnell paar andere Tests kaufen und machen....:-D

6

Jaaa werde ich morgen gleich machen… oh man ich mach mich jetzt so verrückt!!!

3

In Zyklen in denen ich nicht ausgelöst hatte, war der Pregnafix bei mir immer negativ, wenn keine Schwangerschaft vorlag. Andererseits hat er Schwangerschaften immer schon früh richtig angezeigt.

Bei dir könnten es allerdings noch Spritzenreste sein. Da hilf es leider nichts, du musst morgen oder besser übermorgen nocheinmal testen um eine eventuelle Steigerung zu sehen. Am besten nimmst du dann nochmal den Pregnafix um die Striche besser vergleichen zu können.

7
Thumbnail

Liebe Blümchen!

Danke für deine Antwort! 😘

Das war mein Test an Es +9. Am Foto lässt sich leider nicht wirklich was erkennen. So sieht man doch eine zweite zarte Linie ..

Ja werde ich morgen machen…

Lg Skorpi

4

Wenn der so leicht ist tippe ich auch auf Spritzenreste. Kauf noch ein paar der selben Marke und teste die kommenden Tage um (k)eine Steigerung zu sehen.
Wenn du IUI gemacht hast, nehme ich an, dass du sowieso wahrscheinlich Anfang nächster Woche zum Bluttest in deiner Kiwu gehst oder? Spätestens dann hast du Gewissheit.

8

Hallo ! #winke

Habe ich mir auch zuerst gedacht das es an der Spritze liegen könnte (siehe Foto oben. Test an es+9). Dieser von heute ist meiner Meinung nach stärker oder seh das nur ich ?? #gruebel

Ja werde ich machen.

Ich soll zuerst bis NMT warten und testen und je nach dem wie das Ergebnis ausfällt dem Arzt Bescheid geben..

Lg Skorpi

9

Du hast zwei unterschiedliche Tests benutzt! Deshalb lässt sich dazu überhaupt keine Aussage treffen.

Wenn ich mit dem selben Urin mit PreSense, KTX, OneStep, und Easy@Home teste dann bekomme ich 4 verschiedene Linien.

Deshalb, für Vergleiche immer die selbe Marke nehmen! Und wechsle zu einem mit pinker Tinte. Nur so als Tipp. Blaue sind anfälliger für Verdunstungslinien und falsch positive, Haarlinien, etc.

weiteren Kommentar laden