Transfer einen Tag früher (Kryo)

Hallo, ich habe meine Kryo im natürlichen Zyklus gestartet. Das Eibläschen war heute über 23mm gross und musste heute den ES auslösen.

Transfer einer Blasto ist am Samstag, also in 4 Tagen, da am Sonntag niemand dort ist. Muss daher zusätzlich mit Progynova unterstützen.

Ging dann alles gut bei euch, obwohl der Transfer etwas früher stattgefunden hat?

1

Hast du dich verschrieben? Musst du nicht Vlt heute Progesteron nehmen statt progynova? Das wäre Utrogest oder progestan z.b. Vor dem Transfer solltest du 120 Stunden eher mit Progesteron beginnen. Das bildet sich nach dem Eisprung, wäre bei dir aber eigentlich zu spät für ein perfektes einnistungsfenster 🤔

2

Utrogest ab heute und progynova erst einen Tag vor dem Transfer und die beiden Tage danach

3

Ah ok, wichtig ist dass du heut mit Progesteron beginnst. Das machst du ja, alles andere Steuern die Tabletten. Das ist dann alles prima so

weitere Kommentare laden