Update hcg zu niedrig — das war’s wohl

Tja ich muss wohl morgen nemme zur nachkontrollierten des hcg nach dem gestern der hcg nur bei 41 lag hab ich jetzt leichte Blutungen …..
kp ob ich morgen dann überhaupt noch mal zur blutabnahme soll … :/
Das dritte ⭐️⭐️⭐️ Für dieses Jahr, wenn nicht sogar das 4. beim DT weis man ja net ob es eins oder zwei waren die sich eingenistet hatten ….

1

Ach, wirklich jetzt? Das ist mega schade! Ich hatte dir so die Daumen gedrückt ❤️

Fühl dich umarmt, wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke dir …. 😭

3

Das tut mir leid für euch.
Wenn morgen die Blutung immer noch schwach ist, würde ich zur Sicherheit zum BT gehen.
Falls die Periode richtig durch kommt ist es wahrscheinlich nicht mehr nötig.

4

Ja so dachte ich jetz auch… bisher is es echt net viel aber es war bissl Gewebe dabei -.- deshalb geh ich vom schlimmsten aus

5

würde auf jeden Fall morgen den BT machen lassen. Klar stehen die Karten nicht so besonders und ich wäre auch eher realistisch, aber es gibt nichts, dass es nicht gibt. Meine Zwillingsschwester hatte bei meiner großen Nichte bis zur 16. SSW wirklich dolle Blutungen - nahezu durchgehend. Die große Maus ist schon 9,5 und langsam pubertär 😅🍀🤞🏼

weiteren Kommentar laden
6

Ach Mensch, das tut mir echt leid, Kleinbuchstabe :-(
Dabei sahen deine Tests echt gut aus! Fühl dich gedrückt! #liebdrueck
Ich denke, zum BT würde ich dann gehen, wenn die Blutung aufhört, ansonsten würde ich es mir sparen...Sollte die Blutung nicht stark werden kann man dann immer noch schauen. Aber Gewebe klingt natürlich nicht so toll....#zitter

Ich würde vor dem nächsten TF noch eine Runde Diagnostik einschieben. Eine Gebärmutterspiegelung hattest du wahrscheinlich schonmal? Wenn ja: wann? Wenn es deutlich vor den letzten 3 Transferen war würde ich nochmal eine machen lassen inklusive Schleimhaut-Biopsie. Vielleicht findet sich da ein Grund?
Ansonsten würde ich mal mit Omnibiotic Flora plus die Flora unterstützen, das kann wohl kaum schaden....wenn da was ist, unterstützt du damit die guten Milchsäurebakterien.

Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft! Verdaut es erst mal und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Aufgeben würde ich definitiv noch nicht, ihr hab t ja noch Embryos auf Eis und damit noch mehrere Chancen.#liebdrueck

LG Fledily

8

Danke dir die Themen nehm ich mal mit uns schau auch was die Ärztin so sagt ….

9

Ich würd mich natürlich auch auf was negatives einstellen aber geh unbedingt zum bt. Ich hatte ja auch niedrige Werte und richtig heftige Blutungen mit Krämpfen. Meine Tochter schaut grad tv. Eine resthoffnung gibt es immer

10

Danke tatsächlich sind es aktuell wieder nur schmierblutungen und eher braun ich kann es echt null einschätzen aber mit dem niedrigen hcg wert von gestern Stell ich mich auf das schlimmste ein

11

Hey, das tut mir so leid, dass du da nochmal durch musst 😞 Ich hab mit dir mitgefiebert.

Aber eine klitzekleine Resthoffnung gibt es, nimm den BT daher mit. Aber ich würde mich trotzdem erstmal auf das Schlimmste einstellen

Fühl dich auf alle Fälle gedrückt 🤗

14

Geh auf jeden Fall zum Bluttest…. Blutungen haben wieder aufgehört keine Ahnung

Ich glaub nicht das noch große Hoffnung besteht aber mal schauen

15

Nach dem Bluttest hast du hoffentlich Gewissheit ❤️

weiteren Kommentar laden
12

Oh no 😟

13

Blutungen sind wieder weg ich hab so absolut ko woran ich bin 🫣🫣🫣😭