Transfer+7

Ich werde einfach nicht schlau daraus entweder haben die alle VL oder es ist immernoch rest hcg oder ich weiß es auch nicht! Schaut mal was sagt ihr dazu? Der unterste is von heute Transfer+7 und nach oben immer ein Tag zuvor.

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

TF + 7 kann definitiv noch ein Rest sein. In den nächsten 2-3 Tagen sollte der Strich stärker werden. War bei mir zumindest so.

3

Wie lange ist denn deine spritze her?

4

13 Tage mittlerweile, allerdings braucht bei mir die ovitrelle immer ziemlich lang bis sie raus is 🤦‍♀️ aber für ES+12 ist es für eigenes hcg doch viel zu schwach oder und es wird ja auch nicht mehr 🤔

5

Meine spritze ist auch 13 tage her. Meine tests sehen genauso aus. Digitaler test zeigt positiv. Ich befürchte, dass es noch von der spritze ist, weil es so wenig ist :(

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

mir ging es ähnlich wie die. Ich sehe die Striche - habe aber bei mir auch immer welche gesehen. Irgendwie hat sich denke ich das Ovitrelle noch nicht ganz abgebaut -kann bei dir aber ja auch anders sein. Bis die Tage komme. Ist ja immer alles noch offen.
Ich drück dir die Daumen das der Strich bei dir stärker wird 🙏🏽

9

Nächstes Problem solang ich cyclogest nehme bekomm ich meine periode nicht 😩