starke Übelkeit

Hallo liebe Community..

Ich bin am verzweifeln.. seit 5-6 Tagen wässrigen Durchfall und verspüre sehr starke Übelkeit.. kann kaum was essen.. Salzstangen Zwieback und manchmal geht ein Joghurt / Banane runter… trinken tue ich 1,5 Liter..

Ist es gefährlich für meinen Krümel ?

Sollte ich es beim Arzt ansprechen oder ist dies normal ? Befinde mich grade Ende der Ssw 7 komme morgen in die Ssw 8.

Danke für eure Antworten..

1

Hallo,

ich fühle mit dir. Momentan habe ich auch mit starker Übelkeit zu kämpfen, essen und trinken geht fast gar nicht. Durchfall habe ich aber zum Glück nicht noch zusätzlich. Ich hatte gestern einen FA Termin und da wurde mir Cariban verschrieben.

Ich würde an deiner Stelle bei deinem Arzt/Ärztin anrufen. Deinem Baby wird es gut gehen, der Körper hat Reserven von denen er erstmal das Kind versorgt.

Mit Durchfall und Übelkeit würde ich versuchen noch etwas mehr zu trinken (leichter gesagt als getan ich weiß 🙈)

Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich geht es dir bald besser oder dein FA kann dir helfen.

LG
Die.Rose 🤰 7+3

3

Ich habe meinen Arzt gefragt und mein Problem geschildert. Er hat mir Reflor 250 mg aufgeschrieben als Brause.
Kennt das jemand von euch ??

2

Hallo,
Ich würde bei 5-6 Tagen Durchfall zum Hausarzt gehen um eine mögliche Margen-Darmerkrankung auszuschließen.