Pu+11 positiv - spritzenrest oder schwanger?

Hallo,

ich habe heute positiv getestet. Habe vor 14 Tagen hcg gespritzt 10000 Einheiten. Bin heute blasto Transfer+6. Was meint ihr? Kann man das werten oder ist das möglicherweise noch ein spritzenrest?

1

Immer schwer aus der Ferne und ohne Bild zu beantworten.. ich nehme an, du hast keine Testreihe gemacht? Bei PU+11 wärst du bei Spritze+13, soweit ich richtig rechne. Ich denke, da kann das sehr gut auch dein eigenes HCG sein :)

2

Ich denke du kannst dich freuen ☺️
Kann mir nicht vorstellen, dass es nach 14 Tagen noch Spritzenreste sind🍀

3

Schwierig…ich hatte noch bis Tag 14 Spritzenreste hauchzart. An Tag 15 war er dann negativ. Bei jedem baut sich das HCG unterschiedlich ab. Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu testen und zu schauen in welche Richtung sich der zweite Strich entwickelt. Wann hast du denn BT?

4

Hallo,
Das ist schwierig zu sagen.
Bei mir war das HCG nach 5 Tagen draußen, aber ich musste auch weniger spritzen (5000-6500 Einheiten).
Es kann gut sein, dass es drin eigenes HCG ist. Ich würde die nächsten Tage einen Test machen und schauen ob er stärker oder schwächer wird.