Das erste mal im Leben ein zweiter Strich😊

Hallo liebe Mädels
Ich weiß gerade garnicht wo hin mit meinen Gefühlen. Es war unser 4 Transfer und das erste mal mit Intralipid Infusion. Bin heut Tf+13 und hab heut Nacht von einem positiven Test geträumt und hab mich vorhin mit meinem Mann zusammen getraut zu testen . Es ist einfach unglaublich schön und jetzt muss nur noch alles gut gehen! Wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

1

Oh das ist so ein Tolles Gefühl! Wünsche euch alles Gute 🍀

2

Ja total 😊ich danke dir

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

4

Vielen Dank😊

5

Das Gefühl kenne ich…. Einfach unbeschreiblich. Der nächste Stepp, entweder hcg Kontrolle per Blut oder Ultraschall werden genau so tolle yeah Momente. Alles gute

6

Vielen Dank 😊bin gespannt Bt ist am Donnerstag