Behandlung mit Ovaleap

Hallo 😀 Wir basteln schon etwas länger an unserem Regenbogenbaby. Ich hatte Ende 2018 eine Fehlgeburt,Ende 2019 kam unsere Tochter.Dann letztes Jahr nochmal zwei Fehlgeburten,da ich aber schon immer unregelmäßige Zyklen hatte,selten einen Eisprung sind alle Schwangerschaften durch Clomifen entstanden.Nach vielen Enttäuschungen und das Gefühl man wird nicht ernst genommen,habe ich endlich einen Frauenarzt gefunden der alles versucht.Alles sieht nach PCO aus,Blutergebnisse sind top.Ich lebe so gesund,habe kaum Übergewicht und weiß einfach nicht woran es liegt 😪. Am 16.musste ich mit 62,5 Einheiten Ovaleap stimulieren,wurde dann regelmäßig kontrolliert und bin jetzt auf 90 hochgegangen und heute war ein Folikel bei 19 mm 😍 Morgen um 13 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen,ich habe aber vergessen zu fragen ob der Spritze in den Bauch oder Po soll.Ich bin einfach so nervös,da mit fast Mitte 30 die Chancen auch nicht besser werden und ich es mir einfach so wünsche...Ich würde mich über Erfahrungen freuen 😀

1

Hallo Novemberkind,

ich habe auch das PCO-Syndrom und mit Hilfe von Ovaleap zwei gesunde Kinder bekommen ☺️
Die Ovitrelle-Spritze wird in den Bauch gespritzt 🙃
Dann habe euch morgen und übermorgen mal so richtig lieb 🐝 ♥️

2

Hallo, ich habe auch meinen ersten Ovaleap Part hinter mir (auch wegen PCO). Eigentlich sollte ich mit Ovitrell (in den Bauch) auslösen, aber siehe da, meinem Körper hat FSH gereicht, das LH hat er selbst gebildet.
Clomifen hat mir übrigens gar nichts gebracht.

Ich hoffe damit kannst du deiner Kiwu Historie einen Erfolg hinzufügen!

3

Das hört sich sehr gut an,bei mir wird es leider nicht reichen,deswegen werde ich Morgen zusätzlich auslösen.Ich bin gespannt 😀

4

Ich dachte auch das wird nie was (hatte in über einem Jahr keinen ES) und dann haben wir es nur getestet weil das Wochenende dazwischen kam)

Ich drücke dir alle Daumen für diesen Zyklus! Schön dass das Ovaleap bei dir erstmal auch gewirkt hat!