Wie ist die Ausbeute bei weiteren IVFs/ICSIS?

Wir sind gerade bei den Versuchen für's Geschwisterchen. Ich frage mich gerade ob die Ausbeute schlechter wird umso mehr Zeit vergeht? Ich werde im August 35. Und ich überlege gerade wie wir weitermachen wenn die geplante Kryo negativ ist. Wir haben dann leider nichts mehr auf Eis und müssten wieder von neu Starten.

1. IVF 2019: 3 Blastos entstanden
2. IVF 2020: 4 Blastos entstanden
3. IVF???
Ich hatte beide Male ca. 10 Eizellen, genau weiß ich es nicht mehr, und ca. 8 haben sich befruchten lassen.
Meint ihr ich hab gute Chancen wieder so eine gute Ausbeute zu bekommen? Oder sind 2-3 Jahre Unterschied schon entscheidend?

LG
A. mit 🌟🌟🌟 im ❤️ und 🌈👶 an der Hand

1

Hallöchen Liebes. Bei mir ists tatsächlich komplett unterschiedlich gelaufen …

1. IVF: irgendwas 10-13 EZ
4xTF einer Morula von
einmal frisch und 3 Kryos
positiv im FrischTF mit MA
2. IVF: auch wieder +\- 10-13 EZ
2 Morulä im Frischversuch tranferiert, positiv mit einem genetisch gesunden Jungen, MA in der 10. SSW
3. IVF: nur 7 EZ
2 Morulä im Frischversuch: negativ
4. IVF: 11 EZ
2 Blastos im Frischversuch, positiv mit einem genetisch gesunden Jungen, MA in der 9. SSW
5. IVF: nur 4 EZ
3 davon reif und 3 Blastos
FrischTf und eine Kryo beides negativ
jetzt 6.IVF. Heute PU von 24 EZ

bin aufs Ergebnis gespannt 🤩

7

Danke dir deine Antwort.
Wie lief die PU?
Ich wünsch dir alles alles Gute 🍀❤️

10

vielen Dank ☺️

21 EZ waren reif und 15 sind nun im Rennen bis Freitag 🌈🌻

2

Hallo Regenbogenwunsch,
Ich hatte fürs Geschwisterchen 2 Jahre nach letzter Icsi gleiche Ergebnisse wie vorher. Allerdings hab ich PCO und deshalb einen guten AMH.
Lg

3

1 Ivf 4 befruchtet 4 Zeller
2 Ivf 5 befruchtet 4 Blastos
3 ivf 4 befruchtet 1 sehr frühe blasto schlechte Qualität
4 Ivf 8 befruchtet Ergebnis steht noch aus...

4

Hallo Regenbogenwunsch,

Erste ICSI mit 37 jahren- 4 Blastos
Zweite mit 41 Jahren - 7 Blastos

Mein Mann hat in der Zwischenzeit aufgehört zu Rauchen.
Ich vermute stark, dass es auch daran lag.

Glg Mawi (9+4)

8

Oh wow, das sind ja super Ausbeuten. 😍 Wie viele Transfere habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?
Alles Gute für die Schwangerschaft 🤗❤️

9

Hallo Regenbogenwunsch,
Wir hatten unheimliches Glück und es hat bereits beim ersten TF geklappt. - Unser Sohn wird im September schon 4 Jahre.

Fürs Geschwisterchen wurde ich beim 3. TF wieder schwanger- leider MA in der 12 SSW und jetzt hat es wieder nach 4. Tfs geklappt. (Gesamt also 7 TFs fürs 2. Kind)
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht 🍀🍀🍀

5

Hallo du,
Wir hatten im Januar 2020 bei der 1. ICSI erfolg.
21 EZ Punktiert, davon 13 befruchtet.
1 Blasto wurde unser Sohn, 1 Blasto und 9 Vorkerne auf Eis.

Fürs Geschwisterchen hatten wir nun 3 negative Kryos, die 4. war positiv, allerdings FG.
Aktuell stimuliere ich wieder und hab voraussichtlich am Montag Punktion . Dann berichte ich gerne.

Werde auch im August 35.

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Wow, das ist toll dass sofort die 1. ICSI erfolgreich war. Da rechnet man dann beim nächsten Mal auch schneller mir einem Erfolg. Ich wünsch dir alles Gute für diesen Zyklus 🍀❤️