2 blastos

Hallo meine Lieben ich habe am Freitag 2 blastos mit kryrotransfer bekommen. 1 expandiert und 1 volle blasto. Ich habe manchmal unterleibscjmerzne wie in der Periode ist das normal ? Und meint ihr ich habe gute Chancen ? Am liebsten hätte ich alle beide. Wäre ein Traum wenn beide klappen würden :( haben beide blastos die gleiche Chance ?

3

Hi Sezi

Ich habe am Samstag 3 blastozyten eingesetzt bekommen und habe am 5.7 Bluttest.
Habe auch nur gesagt bekommen eine ist Bomben Qualität und dann wirds immer bisschen schlechter haben aber alle die gleichen Chancen.

6

Ich wünsche dir alles liebe ich hoffe vom ganzen Herzen das es klappt bei dir :) berichte aufjedenfall ob es geklappt hat drücke dir die Daumen :)

1

Hallo Sezi, die Unterleibsschmerzen können ein gutes Zeichen sein müssen es aber nicht. Wenn deine Blastos die gleiche Qualität hatten, haben sie die gleichen Chancen, sich einzunisten, dass heißt aber nicht, dass sich automatisch beide einnisten. Kennst du die Qualitätseinstufung?
Diese Wartezeit ist immer das schlimmste. Halt noch ein paar Tage durch und dann kannst du ja einen Test wagen, wenn du magst.

2

Hey liebes danke für die Antwort :)
Ja bis dahin sind noch so einige Tage bin so ungeduldig man denkt einfach so viel nach.
Ich weis nur das eine expandierte blastozyste und eine volle blastozyste transferiert wurde mehr steht nicht drauf und wurde mir auch nicht gesagt das fand ich halt etwas komisch. Am 6 juli ist mein bluttest wann könnte ich einen Schwangerschaftstest zuhause machen ?

4

Na das kommt darauf an, ob du 10er oder 20er Schwangerschaftstests hast. Du kannst es ab Pu+11/Transfer +6 probieren, einige testen schon ab Transfer +4 positiv, dass ist aber nicht so aussagekräftig und spätestens ab Pu+14/Tf+9 sollte man wirklich etwas auf den Tests sehen.

weiteren Kommentar laden