Periode/ Abbruchblutung zu früh bekommen, wann Stimu starten?

Hallo ihr Lieben, meine Pillenpackung hat noch 6 Pillen danach sollte ich die Periode bekommen und mit der Stimu beginnen. Jetzt habe ich heute starke Blutung bekommen, wie die Periode nur schmerzfreier. was sollte ich jetzt tun? Wann mit der Stimu beginnen? Die Pille weiter nehmen? Ich warte seit 2 Stunden auf den Rückruf meiner Gynäkologin und eine Antwortmail kam auch nicht von der kiwu Klinik. Ich will einfach nur wissen was ich machen soll…

Vielleicht hatte eine von euch schon mal so etwas und könnte mir berichten. Danke und liebe Grüße

1

Hast du inzwischen eine Rückmeldung?

Üblicherweise ist Start der Stimu an ZT 2/3.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+1

2

Hey liebe Luthien,
danke für deine Antwort 🙏❤️ Ja ich war vorhin in der kiwu laut Ultraschall hab ich meine Periode , trotz Pille .. Blut wurde abgenommen und ich krieg morgen Mittag Bescheid ob ich morgen Abend mit dem stimulieren anfangen soll … so aufgeregt wieder mal … dieses Mal mit Pergoveris.

Außerdem habe ich dieses Mal keine schrecklichen Unterleibschmerzen wie sonst immer, wahrscheinlich ist das die Pille und ich freu mich, dass ich mich dieses Mal vor der Stimu nicht vollballern muss mit ibu ..

Liebe Grüße 💓