1.IVF aber Angst das es nicht geklappt hat weg Herzrasen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute PU +10 und ich glaube mein HcG ist jetzt fast draußen, was meint ihr? ( der Rechts ist der von heute )
Ich glaube nur das es nicht geklappt hat weil ich 5 Tage lang so schlimmes Herzrasen hatte und mich deswegen so verrückt gemacht habe, bis ich gemerkt habe das es vom Progestan kam… jetzt habe ich Polutex zum spritzen und seit ca 3 Tagen geht es mir endlich gut und das Herzrasen ist verschwunden.
Aber dieser ganze Stress in meinem Herzen und meinem Kopf die ersten Tage, gerade da wo es ums festbeißen ging gehen mir nicht aus dem Kopf.. ich habe große Angst das es alleine deswegen nicht geklappt hat..
musste mit meinen Unmut jetzt mal von der Seele schreiben. Das alles geht einem doch sehr an die Nerven… hätte ich nie gedacht 😕

1
Thumbnail

Also links ist bin gestern und fevhrs von heute? Ich sehe, dass der Strich schwächer wird. Aber er kann jetzt langsam durchaus durch eigenes hcg stärker werden 💪

Pu+10 ist Ja auch noch früh, bei mir konnte man da nur was erahnen 🙈

2

Mensch herzlichen Glückwunsch!! 😊🍀
Der linke ist von Freitag Nachmittag und der Rechte von heute morgen ja.

3

Danke!🍀

Jetzt muss dein test nur noch stärker werden. Ich drücke dir die Daumen 💪

weiteren Kommentar laden