Wann würdet ihr Ovitrelle spritzen - jetzt/am Abend/Morgen?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war am Freitag beim Ultraschall und es reifen zwei schöne Folikel ran...ich soll bei positivem Ovu Ovitrelle spritzen, da mein Arzt diese Woche im Urlaub ist.. nur reicht der Ovu so aus? Oder lieber erst Morgen spritzen? Bin da jetzt echt unsicher... den untersten habe ich eben gemacht...

1

Hi
also für mich sieht der sehr Positiv aus!
Aber wozu löst du denn aus? Habt ihr eine IVF? Man sagt ja wenn du mit Spritze auslöst dann springt es 36 Stunden später 😊

2

Nur clomi... Aber sind halt zwei schöne Eizellen da,die bei meinem hohen Prolaktinu wo möglich alleine nicht springen.. also lieber auslösen. Dann hole ich mir Mal die Spritze und bin mutig😅

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Am besten legt ihr dann heute Abend + morgen Abend schön los ❤️😊
In der Kiwu sagte man mir damals am besten ist es kurz vor dem Eisprung zu Herzen..

weiteren Kommentar laden
5

Der ovu ist meiner Meinung nach positiv, wenn der von heute ist würde ich heute auslösen#hicks#klee

6
Thumbnail

Die hier hab ich gemacht bevor ich gespritzt hab. Hoffentlich alles richtig gemacht.

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee