Flug und Urlaub nach Transfer

Moin,

ich hatte heute US und mein Follikel ist bei 2cm, so dass ich heute Abend mit Ovitrelle auslösen soll. Am Donnerstag soll der Transfer stattfinden.

Jetzt habe ich aber für Sonntag einen Flug in den Urlaub gebucht. Muss ich da auf etwas Besonderes achten? Ich nehme zusätzlich ASS100 ein.

Im Urlaub haben wir ein Häuschen mit eigenem Pool, kann ich den ohne Probleme nutzen? Und wie wäre es beim Baden im Meer? Wäre das unbedenklich?

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1

Hej, ich bin ebenfalls einen Tag nach Transfer in den Urlaub geflogen (2h).
Lt. Meiner Ärztin kein Problem und auch Schwimmen im Meer nicht.
Schönen Urlaub

2

Ich fahre auch bald in den Urlaub und habe deswegen auch nochmal meine Ärztin gefragt und auf den Seiten verschiedener Kiwu Kliniken nachgelesen. Deinem Urlaub steht nichts im Weg. Ich hoffe, du schaffst es, dich zu entspannen und wünsche Dir viel Glück 🍀 Ich war auch noch vor Bluttest in den Urlaub und hoffe auf Ablenkung.

3

Ich bin drei Tage nach Transfer in Skiurlaub gefahren inkl. Skifahren - als ich heim kam war der Test positiv und mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt ❤️