Heute bluttest, WS Koller, kurzer Schock Test mit mu viel schwächer

Thumbnail

Leute ich sag es euch meine Nerven liegen blank.
Heute ist endlich bluttest und ich teste seit Tf+5 Abends positiv und was soll ich sagen heute morgen war der Test plötzlich wesentlich schwächer, nach dem ich die letzten zwei Tage dachte es stagniert …. Jetz hab ich eben noch einen mit zweit Urin gemacht der wieder stärker ist bin ich froh wenn das Blut Ergebnis da ist und ich in zwei Wochen den ersten Termin beim FA hatte….
Meine Nerven machen das langsam nemme mit, Hänger euch mal meine Reihe an ….

1
Thumbnail

Hier mal noch mal die alle zwei Tage heute aber der damit wir Urin

2

Tief durchatmen & beruhigen liebes! Glaub an dein Krümmelchen🥰

Dann war der erste Urin halt nicht so konzentriert ect. Der zweite ist doch wieder mega stark! Und ich finde es wieder eine Steigerung zu sehen. Ich denke, es ist alles gut 😊

Liebe Grüße! 🍀

3

Danke ich bin sooo froh wenn heute Mittag das bluttest Ergebnis da is meine Nerven machen des nemme mit

4

Der wird bestimmt toll ausfallen! 🍀

5

Hey kleinbuchstabe0-9,

ich drücke dir sehr die Daumen für einen tollen Hcg Wert. Dieses Warten und Zerdenken ist fürchterlich, ich kenne das.

Ich warte heute auch auf meinen dritten HCG Wert und hoffe sehr auf eine tolle Steigerung.

Wir schaffen das #klee#klee#klee#klee#klee

6

Danke!

Dir alles gute für den Dritten wert, wird bei euch immer so oft abgenommen oder musst du zittern?

7

Ich habe an PU/ES+11 auf eigene Kosten in einem freien Labor den Wert bestimmen lassen, da ich an dem Wochenende auf Mannschaftsfahrt gefahren bin und Klarheit haben wollte. Der zweite Wert wurde dann in der Kinderwunschklinik ermittelt und, dann habe ich noch einmal im freien Labor einen Wert bestimmen lassen und heute war ich noch mal panisch dort. Also tatsächlich der vierte Wert, wird mir gerade klar. Ich bin einfach so unsicher und erhoffe mir durch den Wert und Steigerung ein besseres Gefühl. Das ist super bekloppt, ich weiß. Aber ansonsten drehe ich irgendwie durch.

weitere Kommentare laden
11

Liebe Kleinbuchstabe,

VIEL GLÜCK für Deinen Blutwert. Drück Dir alle Daumen, dass sie Dich nicht allzu lange warten lassen. Die Tests sehen super aus! Da bekommst Du bestimmt nen richtig guten Wert #pro
Bin auch grade in der WS und kann Deinen Koller voll verstehen. Hab vorhin an PU+12 einen blütenweißen Frühtest bekommen. :-(

Halte uns auf dem Laufenden :-D

Liebe Grüße,
Karotina

13

Hey du liebe,
Hab es grad auch in der Gruppe gelesen! Tut mir leid…. Bis Pu+14 hab ich immer noch gehofft danach nemme.

Ja das hoff ich auch aber jetz is hier Trubel und ich hab eher schiss das ich mein Handy gar net hör wenn sie anrufen

15

Hey!
Ah das glaube ich und kenne die Situation auch. Dieser eine wichtige Anruf und genau in dem Moment sind 1000 andere Sachen. Aaaaaber: bisher hat es immer irgendwie geklappt, deshalb klappt es dieses Mal bei Dir auch! ;-)

Danke, das ist lieb. Werde auf jeden Fall bis PU+14 noch brav abwarten, sehe es aber recht realistisch, dass da wohl nix mehr kommen wird. Auf in den ersten Kryo-Zyklus. #cool

weiteren Kommentar laden
12

Hey Kleinbuchstabe0-9,

Du machst es ja spannend bis knapp die letzte Minute...😮#zitter
Ich drück dir die Daumen für einen tollen Wert beim BT. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

14

Danke, ich hoffe sie melden sich früh und net erst so spät