Hibbelpost am Montag!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

und guten Start in die neue Woche! Heute steht nichts besonderes an außer arbeiten.

Mein gutes Gefühl und die Zuversicht dass es dieses Mal geklappt hat ist irgendwie verloren. Habe keine Testreihe und vor einer Woche noch eine ganze Ovitrelle nachgespritzt. Ich muss mich also gedulden. 🙈🙈🙈

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für Ida1993, die ihren BT hat und cm89, die ihre PU hat und allen anderen Mädls!

Eure Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauline,

was ist seit gestern passiert, dass du dein gutes Gefühl verloren hast? Das hat sich im gestrigen Hibbelpost doch soooo zuversichtlich angehört!

Wirf die Flinte nicht ins Korn, das wird auf jeden Fall werden.

Hier hat es heute Nacht gewittert ⛈, dementsprechend war es vorher drückend von den Temperaturen und mein Schlaf kurz und nicht erholsam 🤪

Aber hilft ja alles nix, jetzt geht es zur Arbeit.
Heute Nachmittag zum US, um Zysten auszuschlafen. Durfte aber trotzdem schon gestern mit der Stimulation beginnen.

Daumen ✊🏻 und große Zehen 🦶🏻sind für alle Lady’s gedrückt.

Habt einen guten Wochenstart
suse65

5

Guten Morgen liebe Suse,

Ja keine Ahnung wo mein gutes Gefühl hin ist! 🙈🙈🙈ich spür irgendwie nix und heute früh hatte ich wieder hitzewallungen wie meist vor der Mens. Ich weiß muss nix heißen😂😂

Dir guten Ultraschall heute! 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen Pauli,
Ich muss heute auch nur Arbeiten. Am Nachmittag dann nur die Zeit mit der Familie genießen.

Bin ja heute ES+10, hab noch nicht getestet. Auch bei mir schwanken die Gefühle zwischen endlich hat es wieder geklappt und bloß nicht zu früh testen, denn dann ist der Traum schon wieder vorbei...

Vom Gefühl her tendiere ich eher zu es hat geklappt.... Ich bin so müde wie nie und es fühlt sich alles anders an ähnlich wie bei der letzten biochem. SS. Übelkeit hab ich wie bei meinem Großen. Die hatte ich damals auch schon bevor jeder Test angezeigt hatte....

Vielleicht teste ich Morgen oder eben doch erst Mittwoch, mal sehen...

Lg

6

Guten Morgen meine Liebe,

das klingt doch eher nach geklappt! 💪💪💪
Ich bin zwar auch müde, aber das ist unter Progesteron immer so, sonst keine Anzeichen 🙈🙈.

Wie spannend! Halte uns auf dem laufenden falls du einen Test wagst.

3

Moin Pauli,

ich glaube für dich ganz fest an dein Wûrmchen und dass es diesmal geklappt hat 🍀

Ich habe nachher den Termin zum US und Gespräch und hoffe einfach das es zeitlich alles klappt bis zum Urlaub 🥺

Das Wetter gefällt mir hier aber gerade gar nicht, Sturzregen mit Gewitter. Da will ich eigentlich gar nicht das Haus verlassen, aber Arbeiten muss ich dann ja auch noch.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Da sind die Daumen doch sowas von fest gedrückt, dass es mit dem Timing passt und du mit dem Krümel in Urlaub starten kannst! 💕

27

Mein Follikel ist bei 2cm und die GMSH bei 8mm. Ich soll heute Abend auslösen mit Ovitrelle und am Donnerstag ist dann kurz vor Mittag der Transfer 🎉 Insofern er heute nicht nochmal anruft wegen der Blutwerte bleibt es bei dem Plan 😊 So kann dann auch der Urlaub wie geplant stattfinden.

4

Guten Morgen,
Ich muss heute auch wieder zum US bisher sind die ovus negativ also alles gut mal sehen wie der plan dann weiter geht wann wir auftauen und wann Transfer ist. Hatte freitag n Rezept mitgegriegt für prednisolon weiß jemand wieso?

@pauli ich drücke dir ganz doll die Daumen, dein gutes Gefühl kommt hoffentlich auch wieder ✊
Auch allen Anderen bei denen heute was ansteht sind die Daumen gedrückt.

8

Guten Morgen,

oh da bin ich leider auch überfragt was das Medikament ist.

Wünsche einen guten Ultraschall und dass alles gut klappt mit auftauen, es habt ihr auf Eis?

9

Guten Morgen,
Prednisolon ist Kortison. Hast du denn die Immunologie schon mal prüfen lassen? Wenn ja, dann ist dies der Hintergrund. Wenn nein, dann wird deine Kiwu das einfach prophylaktisch verordnen. Machen einige auch ohne jegliche Indikation.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen liebe Pauline,
ich kenne das Gefühl sooo gut. Hatte ich schon wirklich oft. Einmal wars tatsächlich dann dennoch positiv. Wie ihr wisst, hats mir bisher auch nichts geholfen 🙈 sonst hatte ich meist ein richtiges Gefühl. Umso mehr wünsche ich dir, dass du falsch liegst! 🍀

Wir machen uns gleich auf den Weg zur achten PU 🤦🏻‍♀️ und hoffen auf den 10. TF am Freitag dann. Aber das erfahre ich auch erst am Freitag kurz vorher, ob er stattfinden kann. Mal sehen und hoffen, dass mein heutiger 33. Geburtstag uns das lang ersehnte Glück bringt 🌈

11

Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! 🎊🎊 dieser besondere Tag kann dir nur Glück bringen.

Halt uns auf dem laufenden! 🍀🍀hoffe du hattest ein erholsames Wochenende im Süden

12

Happy birthday 🎉 und ganz viel Glück heute

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Pauli,

diese Gefühlsschwankungen sind mir allzu vertraut.
Ich habe ja auch schon sooooo viele Transfers hinter mir. Bei mir ist es meist so, dass ich erst total zuversichtlich bin und je näher der BT rückt, desto größer die Zweifel, Traurigkeit und auch etwas Angst macht sich breit.
So war es auch diesen Transfer bei mir. Am Tag des BT bin ich früh morgens traurig aufgewacht und hatte entschieden dass ich vor dem BT schon mal einen Test zu Hause mache, damit der Schlag mich später nicht zu sehr trifft. Denn ich hatte keine Symptome (war bei der kurzen Einnistung anders) - und selbst wenn, kommt das bestimmt vom Progesteron. Ich wurde letzte Woche ja dann von einem positiven Test überrascht. Ich war (und bin) so baff.
Ich hab das Gefühl, dass gerade auch wenn das HCG durch Ovitrelle nachlässt, dies zu Gemütsschwankungen führen kann.
Symptome habe ich immer noch keine/kaum außer die bekannten durch Progesteron. Das Gefühlschaos nimmt also weiter seinen Lauf, zumal ich ein auf Krawall gebürstetes Immunsystem habe 😬 Ausgang also leider ungewiss.

Möchte dir damit nur sagen: Zum Teil kann man sich nicht auf sein Bauchgefühl verlassen, da es durch die Medis und dadurch, dass jeder Körper auf eine Schwangerschaft anders reagiert, in die Irre geführt werden kann.

Wann ist dein BT? Ich werde dir feste die Daumen drücken 🍀

16

Danke liebe Kirschbluete2022,

das gibt mir wieder Hoffnung, dass man es nicht unbedingt vorher schon merken muss. Mein BT ist am Freitag! Also noch ein bisschen hin.
Vielleicht wage ich einen Test an PU+14 :-) Da sollte Ovitrelle doch raus sein vom Transfertag?

18

Da war die letzte Spritze dann 9 Tage her (zzgl. evtl. noch Spritzenreste vom Auslösen), dh die Spritze könnte draußen sein (ich habe sie immer sehr schnell abgebaut, bei anderen dauert das länger). Die Strichstärke und vor allem ein Folgetest am nächsten Tag zeigt dann vermutlich die Richtung an 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen liebes

Das mit dem hin und her der Gefühle hab ich tatsächlich auch, von "das ist bestimmt noch Spritze" bis hin zu "schaff ich das alles nochmal" und "die sind viel zu stark" ist alles dabei. Manchmal wechselt es sogar stündlich. Ich habe auch nur die Anzeichen die ich sowohl vom Progesteron als auch von meinen PMS habe.
Wenn du morgen testest müsste es aber trotz Einnistungsspritze ziemlich deutlich anzeigen.

Ich werde mir heute mal ein clearblue holen mit Wochenbestimmung und nachher gleich mal bei meiner Frauenärztin anrufen ob ich morgen zum BT kommen kann.

Ansonsten ist heute wieder nur arbeiten angesagt und hoffen das etwas Regen kommt zur Abkühlung.

Daumen sind und bleiben gedrückt für alle Mädels die es brauchen können.

Liebe Grüße
Cindy TF +7

17

Guten Morgen Cindy,

ja das ist ein Gefühlschaos pur! Nur zu gut wissen das hier alle!
Halt uns auf dem Laufenden was der Clearblue anzeigt. :-) Bin gespannt! Aber gestern sah es schon sehr gut aus, das kann fast nicht die Spritze sein. #klee#klee

28
Thumbnail

Nun hab ich es sogar schriftlich und morgen um acht darf ich zur Frauenärztin da sie so mitgefiebert hat und am 30.06 in Rente geht

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Pauline,

Ich finde du kannst immer noch positiv sein! Ich habe zum Beispiel auch kein ziehen im Unterleib, wenn überhaupt dann manchmal vereinzelt aber wirklich nicht oft 🤷

Ich drücke allen Mädels die heute ihre PU haben ganz fest die Daumen ✊✊


Mein Strich wird stärker & der digi hat sogar angeschlagen 🥰

20
Thumbnail

Bild vergessen 🤦

21

Das sieht wunderbar aus! Herzlichen Glückwunsch.. #herzlich#

Gut ich bleib mal positiv gestimmt! #klee

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich habe es vor Neugier nicht ausgehalten und heute Morgen getestet. Und ich denke, da ist ein Hauch zu sehen, oder?? 🥰
Von daher sende ich ganz viel Zuversicht liebe Pauli! 🍀

Ich war heute morgen zur Blutabnahme für eine Kontrolle der Hormonwerte. Sonst muss ich nur arbeiten und freue mich auf den Feierabend!

Liebe Grüße
Huu (ES+11, TF+6)

26

Hey!

Ich sehe den Hauch, dass sieht gut aus!
Viel Glück weiterhin, dass er stärker wird & ein leises herzlichen Glückwunsch 🥳

54

Danke dir! Ich hoffe es sehr! 🥰
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

weitere Kommentare laden