Ziehen am 3. Tag der Stimulation 🧐🙏🏻

Hallo Mädels,
Ich mach das alles zum ersten Mal 🙈 naja zum zweiten 🫠 aber das erste mal hab ich vor der Punktion abbrechen müssen wegen Corona 🤮 bei der ersten Stimulation mit Gonal F sind grad mal 3 Follikel raus gekommen 😵‍💫

Nun befinde ich mich hoffnungsvoll im nächsten icsi Zyklus und stimuliere mit 225 i.E. Pergoveris. Mittlerweile hab ich schon leichtes Ziehen im unterleib 😍 ist das ein gutes Zeichen, dass sich was tut?? Wie gesagt ich kenn mich gar nicht aus 🙈🤣
Mittwoch hab ich Follikel TV 📺 da weiß ich dann mehr ✊🏻 Aber bis dahin ist es noch so lange 😫😫

Danke schon mal 🍀💓
Liebe Grüße Vreni

1

Hey,

Also das ziehen kann ein gutes Zeichen sein. Aber man muss nicht unbedingt ein ziehen spüren :)
Ich hatte eig kaum bis kein ziehen eher sowas von einem geblähten Bauch gegen Ende.

Hatte auch im ersten Anlauf mit ovaleap stimuliert, das haben wir dann abgebrochen, wegen nur 2-3 reife follis.
Im nächsten Anlauf, habe ich dann auch mit pergoveris stimuliert, raus kamen 16eizellen davon 10reif & davon 8 befruchtet. 5 direkt eingefroren, 3 in die verlängerte Kultur geschickt & da kamen dann eine frühe & eine volle blastoZyste raus :)

3

Wow mega dann kann ich ja echt voller Hoffnung sein 😍

5

Definitiv, bei mir hat es super gewirkt 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde es als gutes Zeichen werten, es arbeitet im Unterleib 🙂

Ich hatte im ersten Anlauf mit Gonal auch nur 3 Follis und abgebrochen, im zweiten mit Pergoveris hatte ich 16 Follis.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+6

4

Ah ok ☺️ Das hört sich echt gut an, dass das Medikament gut anschlägt 🥰
Noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 💓💓💓 Du hast es mehr als verdient 🍀🍀🙏🏻🙏🏻

7

Hallole,

Ich hatte das ziehen auch ab dem 3 oder 4 Tag. 1 Woche später meinte meine SchwieMu ich laufe wie eine Schwangere daher 🤣

Ich hab immer gesagt, meine Eierstöcke zicken, weil sie jetzt was schaffen müssen. Hatte allerdings auch Gonal und mein 1. FoliTV war auch mein einziges 😅 aber die angestrebten 1 Ei-chen hatte ich sehr gut erreicht 😁😁.

Also ja ich würde sagen das ziehen in der Eierstockregion heißt, da geht's rund

Liebe Grüße
Inu

8

Das hört sich gut an 🤣 da gehts rund 🥳 ich bin echt auf Mittwoch gespannt was mein Körper so produziert hat 🙏🏻🥰

9

Hi Vreni,
Ich stimuliere für die erste IVF, mit 125 i.E. Puregon. Am Montag hab ich den ersten Ultraschall u bin auch ganz gespannt was sich getan hat! Bei mir zieht es auch hin u wieder in den Eierstöcken u mein Bauch ist bisschen aufgebläht. Ich nehme das als gutes Zeichen...
Ich drück dir und mir und allen die Daumen!!

10

Danke ☺️
Oh das hört sich auch sehr gut an ☺️ Dann bin ich mal gespannt, was heute raus gekommen ist bei deinem Ultraschall 🙏🏻 Drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht 💓💓

11

Hi Vreni,
also ich bin ZT 9 und hatte wie gesagt heute den ersten Ultraschall. Es sind aktuell 12 EZ, alle zwischen 10 und 14mm. Die Ärztin sagt dass ist ausreichend und von der Entwicklung gut. Mittwoch hab ich nun noch einen Ultraschall und dann wird entschieden ob die PU am Freitag oder Montag ist.
Wie gehts dir inzwischen? Zieht es noch?

Liebe Grüße!#winke