Ziehen am 3. Tag der Stimulation 🧐🙏🏻

Hallo Mädels,
Ich mach das alles zum ersten Mal 🙈 naja zum zweiten 🫠 aber das erste mal hab ich vor der Punktion abbrechen müssen wegen Corona 🤮 bei der ersten Stimulation mit Gonal F sind grad mal 3 Follikel raus gekommen 😵‍💫

Nun befinde ich mich hoffnungsvoll im nächsten icsi Zyklus und stimuliere mit 225 i.E. Pergoveris. Mittlerweile hab ich schon leichtes Ziehen im unterleib 😍 ist das ein gutes Zeichen, dass sich was tut?? Wie gesagt ich kenn mich gar nicht aus 🙈🤣
Mittwoch hab ich Follikel TV 📺 da weiß ich dann mehr ✊🏻 Aber bis dahin ist es noch so lange 😫😫

Danke schon mal 🍀💓
Liebe Grüße Vreni

1

Hey,

Also das ziehen kann ein gutes Zeichen sein. Aber man muss nicht unbedingt ein ziehen spüren :)
Ich hatte eig kaum bis kein ziehen eher sowas von einem geblähten Bauch gegen Ende.

Hatte auch im ersten Anlauf mit ovaleap stimuliert, das haben wir dann abgebrochen, wegen nur 2-3 reife follis.
Im nächsten Anlauf, habe ich dann auch mit pergoveris stimuliert, raus kamen 16eizellen davon 10reif & davon 8 befruchtet. 5 direkt eingefroren, 3 in die verlängerte Kultur geschickt & da kamen dann eine frühe & eine volle blastoZyste raus :)

3

Wow mega dann kann ich ja echt voller Hoffnung sein 😍

5

Definitiv, bei mir hat es super gewirkt 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde es als gutes Zeichen werten, es arbeitet im Unterleib 🙂

Ich hatte im ersten Anlauf mit Gonal auch nur 3 Follis und abgebrochen, im zweiten mit Pergoveris hatte ich 16 Follis.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+6

4

Ah ok ☺️ Das hört sich echt gut an, dass das Medikament gut anschlägt 🥰
Noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻 💓💓💓 Du hast es mehr als verdient 🍀🍀🙏🏻🙏🏻

7

Hallole,

Ich hatte das ziehen auch ab dem 3 oder 4 Tag. 1 Woche später meinte meine SchwieMu ich laufe wie eine Schwangere daher 🤣