1. ICSI, gestern Transfer. Nur eine Blastozyste

Ihr lieben, ich habe gestern eine wunderschöne 5AA Blasto zurückbekommen.
Es ist unsere erste ICSI nach über 2 Jahren KiWu. Außerdem spritze ich mir Granocyte, da mir 3 KIR-Gene fehlen.
Jetzt sind wir natürlich unheimlich optimistisch. 🥰🥰

Aber trotzdem habe ich auch Angst, falls es nicht klappt… wir hatten 13 Follikel, davon konnten 7 in die ICSI, 4 haben sich befruchten lassen und 3 davon haben sich an Tag 3/4 nicht weiterentwickelt.
Also blieb nichts „zum einfrieren“ übrig.

Wie schafft ihr es, bis zum Test positiv zu bleiben?

1

Liebes Babyglück 90,

wow eine 5AA ist der Hammer. #herzlich#herzlich Da drück ich ganz fest die Daumen.

Ich hatte am Montag den Transfer meiner Super Power Blastozyste. :-) Es ist auch nur die eine übrig geblieben und deshalb denken wir, wenn sies bis Tag 5 geschafft hat, dann bleibt sie bei uns.
Kenn die Qualität nicht, da die Biologin meinte es sei oberste Qualität und mehr sagt sie dazu nicht.

LG Pauli (Transfer Nr. 6)

3

Danke dir! Dir sind die Daumen genau so gedrückt!! 🍀🍀

Den Gedanken habe ich auch. Wenn diese eine es geschafft hat (sei es bei dir oder bei mir) dann wird sie es auch bestimmt weiterhin schaffen. ☺️

2

Mit einer 5AA ist wahrscheinlicher, dass es klappt, als das es nicht klappt 🥰 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Ich hatte zwar immer mehr Blastos, aber die Qualität war viel schlechter und es hat zu nichts geführt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+4

4

Danke für deinen lieben Worte, die machen sehr viel Mut!! 💗

Dir wünsche ich eine ganz tolle (und natürlich langweilige) Schwangerschaft!! 🍀 Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat!! 🥰

5

Hallo! Ich hatte gestern auch Blasto TF - eine 6AA. Musst du auch nachspritzen? Wann testest du? Ganz viel Glueck dir! 😊

7

Wow!! Nachspritzen musste ich nicht. Ich hatte an PU+15/TF+10 gedacht.
Und du?

10

Ich darf am 2 Juli zum BT. Ich werde sicherlich vorher auch testen aber weil ich nachspritzen muss, ist das alles etwas unsicher. Mal sehen. Wie fuehlst du dich? Ich hatte gestern (also TF+1) ziemlich stark mit Magen/Darm zu kaempfen. Musste mich mehrmals uebergeben... :-( Hoffe mal, dass es nicht geschadet hat.

weiteren Kommentar laden
6

Wir hatten 14 EZ, 10 reif, 8 befruchtet, 7 ginge in die Blastokultur (Nr. 8 hatte einen Defekt) und am Ende blieben nur 2 übrig.
Also auch nix zum Einfrieren.
Eine dieser Blastos schlummert oben im Bett.

Jetzt hatten wir 5 EZ, 4 reif, 3 befruchtet und am Ende blieb nur 1 Blasto, die sich hoffentlich schön eingekuschelt hat.

Viele EZ klingen erstmal super, aber vielleicht kuschelt sich genau die eine ein und dann braucht man den Rest auf Eis auch nicht 😉

8

Oh wow, genau so etwas wollte ich Hören. 🥰 Vielen dank!!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr jetzt das gleiche Glück habt. 🤍
Wann erfährst du es?

9

Bin TF+6 und muss nächsten Mittwoch einen Heimtest machen. Macht unsere Praxis wegen Corona so.

weiteren Kommentar laden