Werte Blutbild - kann jemand helfen?

Hallo zusammen,

ich habe nun noch einmal in Eigenregie meine Werte angeschaut und gehe eigentlich davon aus, dass alles soweit passt, aber ein paar Erhöhungen sind drin. Hat jemand Erfahrung?
Zyklus ist regelmäßig 25 Tage, ES ZT 15/16, also zu kurze Lutealphase, Progesteron ist mit 17,5 aber gut.

Erhöht sind:
Prolaktin: 0.551 mu/ml
Östradiol nach Clomifen: 490 pg/ml
TSH übrigens 2.3

Was sagt mir das? Da es nur leichte Erhöhungen sind, gehe ich davon aus, dass das okay ist. Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Bin kein Arzt, aber auf den ersten Blick hört es sich für mich unauffällig an.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+2

2

Danke! Dann passt das zu meiner Vermutung... Plan ist natürlich nochmal nachzufragen, falls ich zu Wort kommen ... Bis dahin beruhigt, wenn niemand enorme Bedenken äußert ;)