Es wird also doch wieder ein Krimi Pu+10 -Tf+5

Thumbnail

Nach dem ich heute morgen negativ getestet hab, das Urin aber relativ verdünnt war ja ich heute Abend noch mal getestet. (Nach gut 4h anhalten)
Test is ein 10er ktx nach den angegebenen 5 min war nix zu sehen kurz darauf kam ein Schatten und nach 15 min sah er so aus ….
Werde natürlich weiter testen, aber was sagt ihr? Hat das noch was zu sagen?!
Hatte dieses Jahr schon zwei frühe Abgänge und hab sooo schiss das ich mir unnötig Hoffnung mach…

Kann das was werden

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich verstehe nicht, wieso du bei TF +5 schon so durchdrehst. Bei mir war erst ab TF+10 was zu sehen. Denke du bist zu früh dran.

2

Ich Dreh nicht durch aber es hat mich jetz doch einfach verunsichert, das nach der Zeit so ne deutliche Linie kommt

4

Ich denke nicht das sie "durchdreht", sondern einfach happy und gespannt ist. Ich habe an TF+4 positiv getestet (ES+9) und bei mir dachte ich auch erst VL und dann mit dem Urin ein wenig später kam auch eine rosa, zarte Linie !

Ich drücke dir die Daumen , das der Test stärker wird ☘️☘️☘️☘️🌈

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kleinbuchstabe #winke

Schwierig....
Also ich sehe den Strich auch und meine auch, dass er rosa ist....
ABER: eigentlich ist er ja nicht gültig, weil der Strich zu spät kam...
Hilft nichts, da musst du weiter testen...

Drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen in der Zeit kommt und dann stärker wird 🍀🍀🍀🍀

LG Fledily mit Haihappen 35+3 #verliebt

5

Danke ich hoffe es, steht heute gleich mal auf dann weiß ich hoffentlich mehr

7
Thumbnail

Gleiches Spiel wie gestern Abend strich is da aber erst nach der Zeit 🫣

8

Hast du denn HCG gespritzt? Könnten ja theoretisch auch noch Spritzenreste sein 😕
Ansonsten sehe ich da einen positiven Test auch wenn er erst nach Ablesezeit angezeigt hat.

9

Ja hab ich war an tf1/2 auch noch zu sehen an Tag 3-5 (morgens) waren die Tests weis und sind es auch geblieben

weitere Kommentare laden
11

Hey,
erstmal drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ganz viel GLÜCK!!!!!

Mir hat es geholfen einfach gute Tests zu kaufen. Der Facelle Teststreifen von Rossmann (3,29€ oder so) hat bei mir bisher immer richtig angezeigt und er ist sehr sensibel. Damit habe ich jeden Tag getestet, bei mir hat der zweite Morgenurin am besten funktioniert. Da hab ich dann versucht wenig zu trinken vorher. Und dann hatte ich eigentlich immer Gewissheit. Vielleicht hilft es dir ja auch :)

13
Thumbnail

So einen hab ich vorher auch direkt noch gemacht da kam auch ne zweite Linie aber so schwach das ich sie kaum/nicht aufs Bild bekomm aber er kam in der Zeit
Vllt erkennt man es ja

14

Guten Morgen,
also auf dem sehe ich jetzt nichts.
Aber auf den ersten beiden auf jeden Fall.
Wie viel hast du denn nachgespritzt?

weiteren Kommentar laden
18

Deswegen teste ich vorher nicht 🤣 Drücke dir aber die Daumen 🍀🐷

19
Thumbnail

Ich hab eben noch mal getestet und dieses Mal kamen alle Striche in der Zeit und sind stärker

20

Für mich sind die positiv. Leises herzlichen Glückwünsch. #klee

weitere Kommentare laden