ERA Test nicht abgeholt

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen den Era Test durchführen lassen. Da meine Klinik davon nichts halt, musste ich das Kit bestellen und mich um die Abholung kümmern. Alles easy mit der Firma geklärt.
Die Probe sollte heute in der Klinik mit DHL Express zwischen 15 und 17.30 Uhr abgeholt werden. Habe dann eine Email erhalten, dass DHL die Probe nicht abholen konnte weil sie nicht bereit war bzw DHL keine Möglichkeit hatte diese abzuholen. Ganz komisch. Habe dann in der Klinik angerufen und die sehr nette Arzthelferin hat zu mir gesagt, dass sie bis 19:30 Uhr Dienst hat und kein DHL Mensch da war.
Laut Firma wird es morgen abgeholt zwischen 10 und 13.30 Uhr ....


Hatte das schon mal jmd? War ja klar das ich so ein Pech habe und nichts reibungslos läuft.
Die Probe ist nun seit heut morgen 9.40 Uhr im Kühlschrank.

1

Hallo,

bei mir hatte die Abholung geklappt (hab es nach Spanien geschickt). Jedoch war ich vorab recht viel im Austausch mit dem Labor, da aufgrund der Osterfeiertage länger nicht klar war, wann die Probe abgeholt werden kann (in Spanien waren die Feiertage anders als in Deutschland).
Jedenfalls hat mir Igenomix gesagt, dass es nicht schlimm ist wenn die Probe bis zu 5 Tage später erst bei Ihnen ankommt.
Das deine Biopsie heute nicht abgeholt wurde, ist dennoch echt ärgerlich und ein unnötiger Stress jetzt für dich. Aber das sollte der Gewebeprobe zumindest nicht schaden. Am besten du schreibst hier aber auch nochmal mit dem Labor/Logistikteam.

Liebe Grüsse 🍀

2

Ja ich habe denen sofort geantwortet das kein DHL Fahrer da war im es abzuholen und ich hoffe, dass es morgen klappt....oh man ☹️