Ich bräuchte etwas Zuspruch!

Hallo Ihr Lieben,
Ich bekomme gerade voll PMS, si wie ich das in der Tat kenne. Ich habe erst gemerkt, dass meine Brüste sich wieder etwas schwer anfühlen und ich dachte es sei ein gutes Zeichen. Dann dachte ich natürlich schau mal nach, was dein Schatten macht und da war kaum noch was zu erkennen. Ok, der Nachmittags-Urin war auch weniger konzentriert als heute morgen. Heute früh habe mit Facelle und Grundix getestet und beide hatten zwar einen Hauch...Und jetzt das. Ich habe leicht brennende Schmerzen im Unterleib, egal ob vorne oder im tiefen Rücken. Kann ich denn noch überhaupt hoffen!? Langsam kommt der Schmerz hoch, dass es schon wieder gescheitert ist. Wieder so viel Opfer für die Katz! Es tut mir Leid aber ich kann sonst mit keinem darüber reden. Mein Mann macht da zu!
Heute bin ich Spr+14, PU+12, TF+9
Ich danke euch
Corinna

1

Hallo liebe Corinna,
PU+12 ist ja noch relativ früh, da muss mit nachmittags Urin noch nichts zu sehen sein.
Deine Symptome können auch vom Progesteron kommen.
Noch ist alles drin. Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal.

Ich drück dir die Daumen.

Glg Mawi (8+4)

2

Hallo Mawi und vielen Dank für die lieben Worte. Man weiß auch einfach nicht was man glauben oder denken soll, damit es funktioniert!?
Es ist so viel schief gelaufen an diesem Versuch, dass wir uns wünschen einfach endlich mal belohnt zu werden.
Dir herzlichen Glückwunsch!
Corinna

3

Hey du liebe!
"Ein Hauch" ist erstmal positiv.

Ich würde sagen, den Kopf kannst du morgen in den Sand stecken, wenn der Hauch weg wäre. Aber vielleicht ist er auch stärker.

Das Brennen war mein Zeichen, dass es damals geklappt hatte.
Das hatte ich in negativen Versuchen nicht.

Liebe Grüße
Schoko

4

Hallo Schoko,
Sehr lieb von dir, dass du noch Zeit gefunden hast, um mir Mut zu machen. Das Brennen hat sich wirklich so angefühlt wie meine typische Periodenbeschwerden. Und meine Brüste die auf einmal wieder spannen. Eben musste ich auch nach jedem Trinken so dringlich auf Toilette wie bei einer Blasenentzündung. Meinst du, wenn der Test morgen negativ ist dann ist es gewesen!?
Ich bin wirklich ausgelaugt!
LG
Corinna

5
Thumbnail

Hast du ein Foto vom Hauch? Hier ist meine Testreihe. Da war 9 Tage nach der Punktion der Spritzenstrich weg. Die Tests sind aber 2 5 Jahre alt und nachgedunkelt.
Die komplette Palette, die du beschreibst, waren bei mir Schwangerschaftssymptome.

weitere Kommentare laden
10

Wie war dein Test heute früh?

11

Immer noch ein Schatten. War das jetzt!?

12
Thumbnail

Hier das Bild. Es ist sogar eine Mini Steigerung meiner Meinung nach. Aber mittags oder abends ist dann wieder weniger. Das macht mich verrückt dann ich denke im Verlauf muss es stärker werden.
LG und sehr lieb, nach mir zu fragen.
Corinna