HCG TF+10 nur 87

Wir sind jetzt bei TF+10 und der Bluttest war positiv allerdings lag der HCG wert nur bei 87 und irgendwie finde ich das super wenig dafür dass der Urin Test schon an TF+5 positiv war und mach mir Sorgen 😥
Könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Kann das gut ausgehen? Es wurden eine 3AA Blasto transferiert

1

lass dich nicht von super hohen HCG Werten beirren, meine Kiwu macht immer PU+15-17 den BT und sagt immer ab 50-100 ist es gut für den Start. Da liegst du doch drin. Jetzt bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🎊 bleibt nur positiv bleiben und abwarten 🍀 Hatte bei meinen SS Werte von 28,5 & 310 & 260 - alles MA. Ein einzelner Wert allein sagt nichts aus

2

Finde ich für PU+15 noch im Rahmen. Es gibt hier einige mit niedrigeren Werten, bei denen alles gut gegangen ist.

Alles Liebe 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+1

3

Hallo,
Ist doch ein erstmal ein guter Wert.
Mein Wert von PU+15 war 89 und ist ein zuckersüßes mädchen geworden.
Die diese Woche 4 Wochen alt wird#verliebt.
Ich konnte auch schon früh minimal posetiv testen.
Wichtig ist jetzt die Verdopplung.
Alles Gute#klee

4

Der Wert ist für PU+15 noch total im Rahmen. Wenn du ein Wert wie ich hättest an Pu+14 bei 17. Hättest dir gedanken machen können. Deswegen tief durchatmen und auf eine schöne Verdopplungen warten 🍀 viek Glück weiterhin. Liebe Grüße

5

Hallo,
Mein Wert war an PU+15 bei 70 und ich gabe such schon an PU+10 leicht positiv getestet.
Das HCG hat sich dann immer schön verdoppelt.
Nun bin ich in der 9. Ssw
Ich drücke dir die Daumen.

6

Vielen lieben Dank fürs Mut machen ☺️

7

Also ich hatte an PU+15 einen HCG von 67 und das mit anfänglich drei Embryonen. (2 Wochen später dann nur noch einer der sich weiterentwickelt hat)
Ich war immer im niedrigen Bereich, eher grenzwertig. Mach dir nicht so einen Kopf!
Ich bin jetzt bei 8+3 und alles ist im Normbereich und super.
Diese Richtwerte find ich doof und verunsichern total.

Liebe Grüße Sonja

8

Update: bei uns hat es leider nicht gereicht und der HCG ist beim zweiten Bluttest auf 53 gesunken