Ab heute erstmal Pupo!! 🥳 Mein erster Transfer 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute meinen aller ersten Transfer einer 4ba Blasto. Ich weiss natürlich, dass es kein Garant ist, dass sie sich einnistet aber mich würde schon die Bezeichnung interessieren, was genau 4ba heisst 😅
Und was wäre der Unterschied zur einer 5ba?🙈

Von unseren 3 Eizellen ist eine leider stehen geblieben an tag3, eine frühe blasto konnte heute noch eingefroren werden & die 4ba blasto habe ich heute zurück bekommen 🥰

Wie schätzt ihr unsere Chancen ein? Bin 26jahre alt 😊
Liebe Grüße 🍀

1

Lieber Affe?! #schein

Ich drück dir ganz lieb die Daumen auf einen langfristigen Mieter.

Ich würde mich hier gerne einklinken, da meine Bezeichnungen eher "1A mit Sternchen" und "wunderschöne Blasto" waren

Liebe Grüße Inu

2

Wie du magst, liebe Inkura 🥰😅

Danke, das ist lieb von dir :)

Gut, dann sind wir ja schon 2, die dass wissen wollen 😂

3

Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

Ich habe grade mit der Stimulation für die erste ICSI begonnen und hoffe auch auf eine schöne Blasto 🙏 mein Arzt meinte in meinem Alter (24) liegt die Chance so um die 45% bei Blasto Transfer. Ich drück dir die Daumen dass alles klappt!
Mit den Bezeichnungen kenne ich mich leider nicht aus, würde mich aber auch sehr interessieren ☺️

4

Danke, das ist lieb von dir 🍀

Wünsche dir viel Glück mit der Stimulation, mit was Stimulierst du?
Ja, so in etwa hat auch unser Arzt von der Chance in meinem Alter gesprochen 😊

Gut, dann sind wir schon 3 die das wissen wollen 😂

14

Mit Gonal F 100 Einheiten und 2,5mg Letrozol. Womit hast du stimuliert gehabt? Und wie viele EZ wurden punktiert/befruchtet? ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo meinaffe #winke,

schau doch mal hier, da findest du was zur Klassifizierung von Embryonen.

https://www.institutobernabeu.com/de/blog/kriterien-fuer-die-klassifikation-von-embryonen/

Der 1. Transfer ist immer besonders aufregend.
Jedoch solltest du dich an der Einordnung nicht so sehr festbeißen. Hier gab es schon Einnistingen mit eher schlechten Embryonen, sowohl auch keine Einnistungen mit sehr guten Embryonen.

Geneiße einfach das PuPo -Gefühl und denke positiv.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich festbeißt und du in 14 Tagen einen positiven Test in Händen hälst.

Viel Glück 🍀
Susa65

7
Thumbnail

Hier noch ein Bild dazu…

8

Hallo suse65,

Danke für den link und für das Bild :)
Ist mir bewusst, dass eine gute Qualität kein Garant für eine Ss ist. Man möchte aber natürlich trz immer alles wissen 😂

Das ist total lieb, danke 🍀

6

4BA ist eine super Qualität 🙂 4 ist eine volle Blasto, 5 eine, die schon dabei ist zu expandieren.

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+1 (entweder durch eine 4AA oder 5AA)

9

Danke luthien für deine Antwort, das freut mich natürlich! 🥰🥳

Liebe Grüße 🍀

10

Bin auch seit heute PUPO aber schon zum sechsten und hoffentlich letzten Mal 🤞🍀💪

Die neue Klinik macht keine Klassifizierung und teilt nur mit ob sie gut ist und die Biologin meinte: schöne, obere Qualität. Das reicht uns aus an unseren Kämpfer zu glauben 🎈

11

Ach echt, wie cool!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

Hoffentlich testen wir beide bald positiv 🥰

12

Jaaa! Musste HcG nachspritzen heute und am 01.07 ist BT.
Bei dir auch?

weiteren Kommentar laden