Progesteron zu niedrig um schwanger zu werden?

Hallo,#winke
ich nehme seit 2 Jahren fast jeden Zyklus Progesteron.
Diesen Monat habe ich aus verschiedenen Gründen darauf verzichtet und habe den Wert an ES+ 7 testen lassen.
Eben das Ergebnis bekommen: 10,3#schmoll#schock
Habe ich damit überhaupt ne Chance schwanger zu werden?
Sollte ich nächsten Monat doch lieber wieder 100 mg nehmen?
Gruß Aprilmama

1

Hallo ,

Der Progesteron wert sollte 10 haben also alles drüber. Ich wurde schwanger mit einem Wert von 6,03 auch wenn die ss nicht intakt ist. Liebe Grüße

2

auch meine Kiwu sagt, selbst schwanger ist ein Wert von 10 als Mindestwert ok 👌🏼 also mach dir deshalb keine Sorgen 🍀

3

Ist denn damit deine 2. ZH lang genug?

Hast du SB vor der Periode?

Ich denke, es ist schon besser, wenn du Progesteron zusätzlich nimmst.

Ich hatte immer einen Wert um die 12 und 4-5 Tage SB vor der Mens, wenn ich nichts zusätzlich eingenommen habe.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰 10+1

4

Bin jetzt ES 10 und bisher keine SB. Hatte aber auch auch schon SB ohne Progesteron.
2.Zyklushälfte trotzdem immer so 14-16 Tage lang,
Ich brauchte einfach mal einen Monat "Pause". Kein Testen ob ich Outro absetzen kann etc.
Vielleicht nehme ich es nächsten Zyklus aber wider...
DANKE