Eizellqualität?

Hallo, wie kann die Eizellqualität ermittelt werden? Nur durch icsi bzw ivf?
Bisher hatten wir nur gvnp und iuis.
Mein eisprung setzt i.d.R. Selbst an Tag 11,12 ein. Wird aber mit auslösen noch unterstützt.
Woher weiß ich denn ob meine Qualität gut ist?

Das spermiogramm ist nur so mittelmäßig.
Mit letrozol wird der Follikelwachstum unterstützt. Schleimhaut ist immer top und mein es wird ziemlich verlässlich an ZT 10,11 ausgelöst und ist immer über 20mm groß.

Danke für eure Antworten.

1

Ja, nur durch icsi oder ivf. Da hat man die Eizelle ja direkt vor der Nase ( also der Biologe ). Deswegen sagt man sich bei vielversuchern mit iui und gvnp dass ivf auch irgendwie als Diagnosesuche ist.
Was man aber so salopp hier und da hört, umso besser der Eisprung, desto besser steigt das Progesteron. Aber darauf würde ich mich nicht verlaufen.
Mein Tipp wäre erstmal omnibiotic Flora plus, das nimmt man oral und enthält gute Bakterien, was gut für die Gebärmutter ist. Es gibt da ja auch ne Biopsie dazu ob man zu viele schlechte und zu wenig gute Bakterien hat. Ich verkaufe das Zeug nicht, hatte es nur genommen als es bei uns klappte. Und viele hier nehmen es auch. Für den Darm gibt es sowas auch, aber das ist wieder ein anderes Thema