Viren zu verteilen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde heute aus der kiwu Klinik entlassen.
Der ET ist der 10.02.
Das Herzchen hat heute stark gepochert und ich bin so glücklich und erleichtert
Die zweite Icsi fürs Geschwisterkind hat geklappt. Der Weg dahin war nicht leicht. So konnte schlecht punktiert werden und es ließ sich nur 1 eizelle befruchten. Dieser wunderschöne 8 Zeller schlägt nun unter meinem Herzen mit seinem kleinen Herzen.
Auch wenn der Weg schwer ist so ist das Ziel unbeschreiblich schön.
Ich bin so dankbar dass es bei uns so gut geklappt hat und weiß es wirklich zu schätzen.
Ich hoffe ich kann euch alle ein bisschen anstecken.
Alles alles Gute wünsche ich jedem der sich auf dieser Reise befindet.

1

So wunderschön liebe Journey,

ich wünsche dir eine schön langweilige Schwangerschaft.

LG Grüße Inu

4

Danke schön

2

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch 🎈
Solche Geschichten lese ich immer gern. ☺️
Ich hänge in der Warteschleife für unsere dritte Icsi, bin heute PU+10 und TF+5. Ich versuche in mich rein zu hören, merke aber gar nichts. Kein Zwicken und Zwacken, keine Schmerzen, keine Übelkeit, nichts! Ich versuche zu vertrauen und hoffe, dass es trotzdem geklappt hat. Man ist schon verunsichert, wenn alle schreiben, dass sie Anzeichen haben und man selbst gar nichts hat. Hattest du Anzeichen?

3

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück.
Ne Anzeichen hatte ich keine. Hatte sogar in der Warteschleife heftiges Magen darm und somit hatte ich den Versuch eh abgehakt.
Hab dann doch ne testreihe gemacht die mich wahnsinnig gemacht hat aber es halt immer stärker wurde.

10

Oh Magen-Darm ist auch gemein 🥹🫣
Ab wann war deine Testreihe denn eindeutig?

5

Da greif ich ordentlich zu! Heute ist Transfer bei uns #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Wunder! Der steinige Weg hat sich ausgezahlt.

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich war eben bei der Blutabnahme und erfahre später, ob es geklappt hat

7

Ich wünsch dir alles, alles Gute!!

8

Oh wie schön. 🥰
Ich hoffe auch das ich das noch erleben darf 🙈

Lg
Bianca 🤰(6+0)

9

Gute Nachrichten! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎈♥️

11

Hallo,
Da greife ebenso ordentlich zu denn unsere Geschichte ist fast die selbe. Schlecht punktiert, nur eine Eizelle gewonnen, die ich am PU+3 zurück bekommen habe. Jetzt bin ich natürlich heftig am Hibbeln.
Dir einen herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft
Corinna

12

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊