Gonasi oder eigenes HCG?

Guten Morgen zusammen, ich bin heute PU+11, TF+6 und habe noch alte Tests im Schrank gefunden und wollte dann doch nicht bis Do auf den BT warten ... also der Test zeigt leicht positiv an. Jetzt frage ich mich, ob das noch von dem Gonasi kommen kann (letzte Einheit am Samstag morgen) oder ob der Test eh falsch anzeigt, weil er schon lange abgelaufen ist? Kennt sich damit jemand aus?
Liebe Grüße Nina

1

Wenn du mit Samstag vorgestern meinst, dann ist das Gonasi wahrscheinlich noch im System. Es könnte also beides sein.

2

Ich finde es auch so schwer, ich bin heute PU+10 und TF+9, mein Test war richtig stark. Ein 25 er. 😅
Das kann ja aber noch gar nicht sein.
Ich hab gestern das letzte Mal Gonasi gespritzt.
Zwar nur, 100 Einheiten, was ja wirklich total wenig ist, aber anscheinend bleibt es doch lang im Körper.
Da hilft wohl nur warten.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich 0,0 und bin deshalb auch schon etwas verunsichert, da so viele Frauen immer schreiben,dass sie so viel gemerkt haben. 🤷🏼‍♀️

3

Dann sind wir ja wirklich fast gleich auf :) ich habe auch gar keine Anzeichen, aber das muss ja nichts heißen... Ich werde wohl einfach bis Donnerstag weiter testen

4

Hallöle,
Die vom Samstag müsste noch sichtbar sein.
Kommt 2 Tage später im Urin an. 😅
Mach ne Testreihe dann siehst es 🙏🏻

Viel Erfolg

Lg Bianca