ET einer basto

Thumbnail

Ich hatte am Freitag einen ET und test Tag ist am montag den 27.06. Da ich aber sehr ungeduldig bin habe ich heute bereits ein Urin test gemacht ich weiss viel zu früh aber der test zeigt. Können es Reste von ovitrelle sein? Das hab ich am 10.06 gespritzt. Aber das doch sehr unwahrscheinlich oder?

1

Hallo frieda! Meiner Meinung nach kann das beides sein. Hilft nur weiter testen. Ich drücke die Daumen! 👍🍀

2

Hallo, ich denke, das kann man nur mit einer Testreihe sagen, ob es schon eigenes Hcg ist. Drück dir fest die Daumen!

3

Das ist vom Ovitrelle
Ein SST kann an ES +8 niemals eigenes hcg anzeigen.
Die Einnistung ist von Tag 6-8. Aller frühestens kann ein 10er an ES+10 einen Hauch zeigen. Erst ab ES+12 kannst du einigermaßen zuversichtlich testen.

Viel Glück.

4

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bei PU+8 bzw. TF+3 schon eigenes HCG ist.
Ich hatte auch am Freitag Blasto-Transfer (Kyro) und werde kommenden Freitag den ersten Test wagen. Beim letzten Mal hat der erste Test bei mir bei PU+11 ganz leicht angeschlagen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Ich denke auch, dass das noch Reste der Spritze sind. Finde PU+8 schon sehr früh. Am besten, du machst eine Testreihe mit den gleichen Tests, dann siehst du eine eventuelle Steigerung.

Drücke dir die Daumen 🍀 🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 20+6

6

Hallo ,

Viel zu früh die Einnistung ist ja noch nicht mal abgeschlossen 7-9 Tage.
Wenn du so ungeduldig bist kannst ab morgen eine Testreihe starten. Ab TF+9 ist das Ergebnis sicher .

Viel Glück 🍀