Hibbelpost am Montag 🫣

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

die Ruhe von der Dalai Lama spricht hätte ich in den letzten Tagen gerne gehabt 😂🫣.
Heute erfahre ich ob wir am Nachmittag einen Transfer haben werden oder nicht.🍀💪🍀💪

Daumen für unsere Cindy sind auch fest gedrückt für den Transfer.

Was steht bei euch heute so an?

Eure aufgeregte Pauli 💕

1

Hallo Pauli,

drücke dir die Daumen, dass der kleine Drops heut einziehen kann! Auf für Cindy sind die Däumchen gedrückt. Einer links, der andere rechts 😂

Habe heute an TF+5 getestet…. Negativ. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das nochmal ändert. In allen Versuchen, in denen es geklappt hatte, war der Test an +4 schon positiv. Naja ich warte noch 2-3 Tage.

Langsam steigt die Panik ein wenig. Ein neuer Vollversuch wäre erst Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres drin. Ich werd im Oktober 38 und mir ist grad wie heulen ☹️

3

Liebe Plinse,

oh nein! Aber Transfer+5 ist ja doch noch früh und jeder Körper und bei jeder Schwangerschaft reagiert man ja anders. Bitte noch nicht aufgeben und weiter testen 💪💪💪

Kann dich so gut verstehen. Bin auch gleich alt und mir kommt vor die Zeit läuft mir davon 🙈🙈

Danke fürs Daumen drücken

2

Moin Pauli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Kämpferlein heute zu dir nehmen kannst 🍀🍀🍀

Ich habe gestern mit Ovus angefangen, nur um sicher zu gehen, dass der ES nicht dich früher kommt. Aber mit der Blutung habe ich mich getäuscht, Gestern war zwar nix, aber heute Morgen war doch wieder etwas, so dass ich zumindest erstmal Tampons verwenden werde 😕

Ansonsten werde ich mich heute darum kümmern, das ich alle notwendigen Formulare bekomme und die Genehmigung seitens meiner Firma um den Ausbilderschein machen zu können.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Liebe Tigerteufel,

danke fürs Daumen drücken. 🍀wird schon schief gehen.

Nach den Versuchen hatte ich auch immer komische Tage mit der Blutung, mal sehr stark mal sehr wenig.

Alles gute mit den Formularen! 💪💪

38

Schön, dass du dich um andere Dinge kümmerst "Nebenher".

Viel Spaß beim Formular-Dschungel.

LG Inu

5

Guten Morgen liebe Pauline

Ich drück dir sowas von fest die Daumen das du heute Abend vorerst schwanger bist. Bei mir ist TF um 10:40.
Heute Nachmittag muss ich dann noch zum Hausarzt und mir ein krankenschein holen.
Die Schmerzen der Blasenentzündung sind Gott sei Dank weg und ich bin schon total aufgeregt.

Daumen sind gedrückt für alle Mädels die es gebrauchen können und für die zitternde Pauline besonders

Eure schon fast schwangere
Cindy

6

Woher kommt das vorerst? Natürlich ohne vorerst

8

Liebe Cindy,

Gott sei Dank ist die Blasenentzündung weg! Das wäre jetzt sonst echt unangenehm gewesen.
10.40 drück ich fest die Daumen und dann bist du schwanger und ich dann am Nachmittag - so machen wirs! #klee#klee (ohne vorerst ;-))

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Pauli,

Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Natürlich auch für Cindy.
@Plinse: noch nicht aufgeben.Ich glaube auch das es noch sehr früh zum Testen ist.Manchmal verschiebt sich die Einnistung ja auch. Viel Glück 🍀
@Tigerteufel: Meine Blutung ist sich anders als im Zyklus ohne Behandlung.Mal total viel, mal wenig und durch die Clexane viel flüssiger.
Mich plagen heute schon wieder Kopfschmerzen und ich habe erstmal einen Coronatest gemacht.Zum Glück negativ.Aber ich habe Angst das ich mir das nachher im Behandlungszyklus einfange, da ich noch kein Corona hatte und gefühlt sich jeder ansteckt.
Ich werde gleich erstmal in der KiWu anrufen um einen Termin zu vereinbaren und dann geht’s mit meinem Hund zur Physiotherapie, weil die leider nicht so gut drauf ist.

Liebe Grüße

12

Liebe Lenya,

das mit den blöden Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut, habe ich immer mal wieder besonders kurz vor der Regel und am ersten Tag. Bei Corona hatte ich das nicht, da war ich nur stark verschnupft mit Gliederschmerzen.

Danke fürs Daumendrücken und gute Physio für deinen Vierbeiner heute! #klee

10

Guten Morgen

Ich drücke dir liebe Pauli und Cindy ganz fest die Daumen für einen tollen TF 😇🙏🏻🤰

Ich warte darauf das ich in der Klinik jemand erreiche ich hab seit gestern Blutungen 😭
Gestern sehr bräunlich, heute Nacht frisches rotes Blut.
Jetzt wieder ganz wenig.
Hab ja prophylaktisch Progesteron dabei das ich jetzt auch nehme 🙏🏻

Drückt mir die Daumen das es Fehlalarm ist 😩

Eure sehr verunsicherte Bianca 🤰(6+0)#zitter

11

Liebe Bianca,

oh nein! Ich hoffe sehr, dass es nur ein Fehlalarm ist. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden #zitter
Man liest hier ja so oft, dass Mädls ein Hämatom oder so haben und dass dann alles gut ausging. Genau das soll es bei dir auch sein! #klee#klee#klee#klee

Danke fürs Daumen drücken - bin ganz flau auf dem Magen.. in einer Stunde weiss ich mehr.

13

Das wird bestimmt ne top Blasto 😇🙏🏻

Ich hab den Anruf bekommen
Soll 3 mal täglich Progesteron nehmen und ausruhen 😇
Das tu ich jetzt auch ich hoffe die Blutungen bleiben jetzt weg 🙏🏻

weitere Kommentare laden
14

Liebe Pauli,

Meine Daumen sind auch gedrückt 🍀 Wieso muss aber auch immer alles so spannend sein im Kiwu-Leben…

23

:-) ja super spannend! ich sags euch, das Wochenende war nicht einfach zu überstehen ohne daran zu denken ob es der eine Kämpfer bis Montag schafft.
Mein Mann sagt jetzt: wenns die eine Eizelle bis Montag geschafft hat, dann schafft sies auch für immer bei uns zu bleiben. #herzlich#herzlich#herzlich

26

Wie schön und genau dir richtige Einstellung.Der Satz könnte auch von meinem Mann stammen.Dem Hund tat die Physiotherapie zum Glück gut und ihr geht es etwas besser und ich darf dann morgen Nachmittag in die KiWu zum Ultraschall.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Pauli

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Transfer heute klappt und allen anderen natürlich auch! Ich fand das auch furchtbar erst darauf zu warten dass niemand anruft und dann dass jemand anruft.

Mein Mann hatte gestern einen positiven Corona Test und somit sind unsere weiteren Untersuchungen diese Woche (Gerinnung, Blutzucker usw) und die Besprechung für den nächsten Versuch wohl gestrichen 😭 mein Test ist zwar negativ aber man darf bei uns nicht in die Klinik wenn man Kontaktperson ist (was ich nachvollziehen kann, trotzdem blöd)

Jetzt Versuche ich mich mit Arbeit abzulenken, was im Home Office mit einem kranken Mann so Medium funktioniert.

21

Oh nein liebe Sansa 😩
Auch das noch.

Dann verzögert es sich auch nochmals. 🥺

Fühl dich ganz fest gedrückt und hoffe du steckst dich nicht an. 🙏🏻

Lg Bianca

24

Liebe Sansa,

oh nein, das tut mir schrecklich leid! Corona macht es uns nicht gerade leichter.. man fiebert den Terminen entgegen und dann macht einem dieses Virus einen Strich durch die Rechnung.

Ich schick dir ein paar positive Gedanken und hoffe, dass dein Mann sich schnell erholt und du negativ bleibst.

Bei uns kam der erlösende Anruf und am Nachmittag findet der Transfer statt. #klee#klee

LG
Pauli

weiteren Kommentar laden
29

Du bekommst heute deine Superpowerblasto. Wer sich ganz alleine bis heute durchgekämpft hat muss doch super sein 💪

Bei uns hat es ordentlich abgekühlt. Zum Glück habe ich heute Homeoffice und habe das ganze Haus auf Durchzug. Hat immerhin schon 1,5-2 Grad innen abgekühlt. Außerdem ist der Start nach dem Urlaub dann nur halb so schlimm bevor ich morgen wieder ins Büro muss.

Hat jemand noch den ultimativen Tipp, wie man verhindert, dass das Progesteron diese weißen Klumpen im WC hinterlässt? Hab da so eine pienzige Arbeitskollegin und mir war das damals immer schon sehr unangenehm, weil die sich nicht immer direkt wegspülen lassen 😅

LG Yvede (PU+7, TF+2)

35

Ja genau, am Nachmittag holen wir unsere Superpowerblasto ab :-)

Da bin ich gespannt ob wer einen Tipp hat. Leider weiss ich auch nicht wie sich diese weißen Klumpen vermeiden lassen :-(

37

Ich hab es noch nie ausprobiert, aber vielleicht ist es besser, wenn du erst Toilettenpapier ins WC legst, dann 🌊… und im Bestfall landet es dann möglichst auf dem Papier? 😅
Wir wollen ja nicht, dass deine pienzige Arbeitskollegin Schnappatmung bekommt ;)

32

Ich drücke fest die Daumen, dass du heute endlich die Eizelle bekommst, die alles verändern wird. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass der TF stattfindet. Ich drücke auch Cindy feste die Daumen.

Viele Grüße

36

Danke meine Liebe! Transfer findet statt #verliebt