Kryotransfer mit 2 blastos

Hey meine Lieben
Bekomme am Freitag 2 blastos mit kryotransfer . Hatte schon davor 2 Fehlversuche .
Könnt ihr mir Tipps geben um die Einnistung zu fördern ? Lg

1

Huhu, guten Morgen, du kannst da eigentlich nicht viel machen.

An dem Tag auf jeden Fall ausruhen, evtl Tee trinken wenn dich das beruhigt (für die 2. Zyklushälfte), ansonsten muss das der Körper regeln.

VG
Star2020 mit ⭐

2

Guten Morgen,

Ruhe am Tag des Transfers kann sicherlich helfen und keine schweren Gewichte heben.
Ich denke für den Rest ist es aber nicht möglich die Einnistung zu fördern. Wenn die richtige eizelle dabei ist, dann klappt es.

Lg
Pauli

3

Hi
ich habe am Samstag eine Eizelle bekommen und bin jetzt hibbeliger als vorher.
Ich glaube man kann wirklich nicht viel machen. Ich habe gelesen das Ananas hilft. Ob das stimmt weiß ich nicht…aber natürlich hab ich sie Samstag und Sonntag gegessen 😅
Ich denke es ist am besten sich abzulenken und einfach zu hoffen das alles gut gehen wird 🥰

4

#kratz ich kenne Ananas nur im Zusammenhang mit etwas anderen....

5

Sie soll wohl die gute Durchblutung der Gebärmutter fördern… aber ob es wirklich stimmt. Keine Ahnung
Zumindest ist sie gesund und lecker ;-)