PU+12 TF+8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Würdet ihr mal auf die Tests schauen und mir ne Meinung darauflegen.
Lieben Dank.

1

Sieht gut aus finde ich!!!!
Glückwunsch.
Lg Kleinbuchstabe tf+4

3

Ja? Ich bin voll unsicher...Müssten die nicht etwas stärker ausfallen?
Danke für deine Antwort

5

Bei beiden Schwangerschaften von mir hat man an es+12 nicht mehr gesehen eher weniger ;) solange es weiter steigt is alles super!!

weitere Kommentare laden
2

Ich seh da auch was! Herzlichen Glückwunsch.#winke

Viele Grüße Sonnenschein ☀️

4

Danke.
Ich hoffe es bleibt so und wird stärker.
Bt hab ich Donnerstag..
Ich hab Angst das der negativ ausfällt.

8

Hallo Lisa,
Ich glaube wir sind gleich weit. Zumindest ist immer noch ein Hauch vom Hoffnung auf deine Testreihe zu sehen. Hast du irgendwelche Anzeichen!? Es wäre schön von dir zu berichten.
LG
Corinna

9

Huhu, viel Erfolg 🍀👍🏻 🍀
Ich bin auch PU+12 heute. TF+9

10
Thumbnail

Guten Morgen
Der Strich wird nicht mehr..also denke ich das dieser Versuch auch gescheitert ist

14

Ach misst das tut mir leid -.-

11

Hallo Lisa,

ich bin genau so weit, wie du sowohl Punktion als auch Transfer…
Ich habe noch nicht getestet weil ich nicht rätseln wollte ob da ein Strich ist oder nicht.
Ich werde mir heute einen digitalen Test besorgen und morgen früh testen…

Sind deine Tests 10er oder 25er?

Drücke dir die Daumen
LG

12

Das sind 10er test
Danke ich drücke dir auch die Daumen

13

Oh wie spannend. 🍀Ich traue mich nicht 😵‍💫